LockeM
  1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

GNTM 2015: Kein Platz für Transgender Model

06.03.2015 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Es war bei den Castings ja schon eine Premiere, dass mit Pari Roehi (25) erstmals ein Transgender Model bei "Germany's Next Topmodel" in die engere Auswahl kam. Doch nun ist die junge Frau bei GNTM 2015 bereits am letzten Donnerstag ausgeschieden. Offiziell musste sie gehen, da ihre Erscheinung "zu damenhaft" wäre. Man sucht aber natürlich junge hübsche Mädchen. Nach dem vorzeigen Aus erhebt Pari jetzt schwere Vorwürfe und sagt gegenüber der "Bild"-Zeitung, dass die Produzenten der Show sich darüber beschwert habe, dass sie zu nett sei und nicht damit einverstanden war über die anderen Mädels vor laufender Kamera zu lästern. Und dann ist da noch die Geschichte mit dem Pass. Die 25jährige gestand dabei den drei Jury-Mitgliedern, dass sie Transgender sei und im Pass noch als Geschlecht "männlich" stehen würde.

Vorgeschobene Probleme mit dem Pass

Doch eigentlich hätte es kein Problem geben dürfen beim Flug nach Los Angeles. Doch als der Produzent von GNTM dann auf sie zukam und sah bat eine etwas andere Geschichte zu erzählen, verlor Pari laut Ok-Magazin das Interesse und flog dann direkt aus der Show. Diese hätte gelautet: "Ich bin Transgender und ich erzähle euch das, weil ich in meinem Reisepass immer noch mein alter Name und mein altes Geschlecht steht. Ich habe Angst, kein Visum zu bekommen und möchte keinem Mädel einen Platz nach L. A. wegnehmen." Dabei haben alle Beteiligten vom anderen Geschlecht Paris gewusst und auch ihren Reisepass vorliegen gehabt. Das Fazit von Pari Roehi lautet daher auch: "Wer zu außergewöhnlich ist oder Heidi die Show stiehlt, fliegt raus“ und weiter "Meine Einschätzung ist, dass die Show dazu dient, eine zweite Heidi Klum zu finden. Wer zu außergewöhnlich, besonders ist, oder Heidi die Show stiehlt, fliegt raus.“ Unmittelbar nach der Ausstrahlung ihres Rauswurfs bei GNTM postete Pari auch ein Statement auf ihrer Facebook-Seite. Darin bedankte sie sich für den Zuspruch, den sie erfahren hat bisher.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Designer » Kalaschnikow macht in Mode
Dennoch ein Kracher?
People » Sylvie Meis und Hunkemöller - Ende der Zusammenarbeit
Ende der Zusammenarbeit
Designer » Lagerfeld auf Kuba zu Gast
Chanel-Show in der Karibik
Life » Haare glätten
So klappten Frisuren mit glatten Haaren
Designer » Jette Joop designt für Aldi
Aldi ist Kult
Life » Mode Schnäppchen aus dem Internet
24-Stunden Shopping

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    23.09.2016 — Stuttgart
  2. Neue Gesichter
    19.09.2016 — Nürensdorf
  3. Neue Gesichter
    19.09.2016 — Nürensdorf
  4. Akt-Shooting in verlassenem Steinbruch
    18.09.2016 — Aarau
  5. Dessous, Lack-Lecker bis Thema SM
    18.09.2016 — Wohlen
  6. Bodypainting-Projekt
    18.09.2016 — Wohlen
  7. Wunschmottoshooting TfP/DVD
    18.09.2016 — Stuttgart