1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Heidi Klum mit sucht Topmodel in Amerika

20.03.2013 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Artikel weiterempfehlen

Gerade erst hat die 8. Staffel von "Germany´s next Topmodel" begonnen und läuft jeden Donnerstag auf ProSieben, natürlich wieder mit Chefjurorin und Model Heidi Klum, winkt für die 39jährige offenbar auch schon der nächste Job: Sie soll wie aus mehreren Quellen berichtet wird, unter anderem auf promiflash.de und t-online.de und das "People-Magazin" ebenfalls berichtet, Jurorin in der US-Ausgabe von "Das Supertalent" - "America's Got Talent" - werden, die auf NBC läuft. In den USA ist Heidi Klum natürlich keine Unbekannte, nicht nur weil sie mit US-Sänger Seal zusammen war und dort auch lebte, sondern auch durch die Sendung "Project Runway", in der Nachwuchsdesigner gegeneinander antreten. Diese Castingshow lief einst auf dem kleineren US-Sender Lifetime Television.

Mel C. ist mit von der Partie
Als Jurorenkollegen sollen gemeinsam mit Heidi Klum Ex-Spice-Girl Mel B, der kanadische Comedian Howie Mandel und der skandalträchtige Radiomoderator Howard Stern sitzen. Heidi Klum wird bei dieser Castingshow die Aufgabe haben verschiedene Darbietungen zu bewerten, wobei die Akteure auch bei der US-Ausgabe sehr unterschiedliche Talente haben werden. Sicherlich wird es Heidi Klum gelingen mit ihrem Esprit frischen Wind in dieses TV-Format von NBC zu bringen. Das Format "America's Got Talent" brachte NBC in der Vergangenheit bis zu 16 Millionen Zuschauer. Die Dreharbeiten haben im Übrigen bereits begonnen, wie das Branchenblatt „Hollywood Reporter“ berichtet. Die ersten Fotos vom TV-Studio sind auch schon aufgetaucht.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Das rote Sofa
    17.01.2017 — Görlitz
  2. Secret Insights & Dark Desires
    16.01.2017 — Karlsruhe
  3. Slime Shooting - verborgener Akt
    16.01.2017 — SPEICHERSDORF
  4. Hannover vom 03.-05.02.2017
    15.01.2017 — Hannover
  5. Harley Quinn Shooting (Suche Model & Visa)
    15.01.2017 — Dormagen
  6. Make-up und Shooting
    14.01.2017 — Essen
  7. TFP Fotoshooting im Volksbad Nürnberg am 09.04.2017
    10.01.2017 — Nürnberg