Christella
  1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Hochzeit Bratt Pitt & Angelina Jolie

28.03.2013 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Artikel weiterempfehlen

Auch im Jahr 2013 scheint Heiraten in Hollywood  bei den Stars und Sternchen voll im Trend zu liegen.  Jetzt, wo der Sommer naht, steht mit Sicherheit wieder die eine oder andere Promihochzeit vor der Tür. Erfahrungsgemäß weiß die Presse sehr selten das genaue Datum, bei einigen Paaren allerdings gibt es aber bereits einige Spekulationen.

Wann heiraten Bratt Pitt & Angelina Jolie
Ganz Hollywood wartet nun mittlerweile schon seit Jahren, dass Brangelina endlich vor den Traualtar treten. Gerüchte über eine Hochzeit gibt es schon lange. Auch zurzeit häufen sich wieder die Spekulationen von engen Freunden des Paares, dass es Ende Mai oder Anfang Juni diesen Jahres so weit sein soll. Ihr Haus in Südfrankreich wird derzeit renoviert, woraus man schließen könnte, dass die Hochzeitvorbereitungen in vollem Gange sind. In ihrem Haus in der Provence wollen sich die beiden Das ja-Wort geben. Angeblich habe Brad sich sogar 2 Wochen für sich, Angelina und die 6 gemeinsamen Kinder freigenommen. Die Hochzeit soll, so das Wissen von Insidern, nach den Filmfestspielen in Cannes (diese enden am 26. Mai) stattfinden, was den Vorteil hat, dass viele prominente Freunde der beiden bereits in Südfrankreich sind.

Das zukünftige Brautpaar hat auch schon Erfahrungen mit der Ehe. Angelina Jolie stand bereits zweimal vor dem Traualtar, zuerst mit dem Schauspieler Jonny Lee Miller (1996) und anschließend mit dem 20 Jahre älteren Schauspieler Billy Bob Thornton (2000). Brad Pitt war 5 Jahre mit Schauspielerin Jennifer Aniston verheiratet. Bestätigte Angaben zur Hochzeit im Mai gibt es zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht.

Wie steht's mit George Clooney?
George Clooney ist im Gegenzug nicht sehr beständig was Frauen angeht. Nach der italienischen Schauspielerin Elisabetta Canalis ist er nun schon seit mittlerweile eineinhalb Jahren mit Stacy Keibler liiert. Von Hochzeit ist hier allerdings nichts zu hören - im Gegenteil. Es gibt Trennungsgerüchte um das Paar. Auch wenn George angeblich hier schon edle Chaumet-Ringe gekauft haben soll. Angeblich merke Stacy den Altersunterschied von mehr als 30 Jahren enorm und möchte lieber mehr auf Partys gehen. Des Weiteren soll es wegen Georges Freunden immer häufiger zu Streit kommen, da sie sich mit diesen einfach nicht verstehe. Insider vermuten deshalb, dass sich eine Trennung ankündigt und die Beziehung den Problemen nicht mehr lange stand halten wird.

Weitere Promi-Hochzeiten 2013
Nach der Papstwahl von Franziskus gibt es also auch bald wieder den nächsten Medienrummel um die Promi-Paare, welche sich in 2013 trauen möchten. So ist Jennifer Aniston bereits seit August vergangenen Jahres mit Justin Theroux verlobt. Das Paar möchte wie Brangelina im Sommer heiraten. Aber auch im Königshaus läuten die Hochzeitsglocken. So möchte Prinzessin Madeleine von Schweden den Geschäftsmann Christopher O'Neill am 8. Juni 2013 das Ja-Wort geben. Wir freuen uns schon auf atemberaubende, traumhaft schöne Kleider und edlen Schmuck. Dazu romantische Hochzeitskutschen. Denn auch wenn noch nicht alle Details bekannt sind, es werden wohl noch einige Promi-Hochzeiten in diesem Jahr auf uns zukommen.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Designer » Kalaschnikow macht in Mode
Dennoch ein Kracher?
People » Sylvie Meis und Hunkemöller - Ende der Zusammenarbeit
Ende der Zusammenarbeit
Designer » Lagerfeld auf Kuba zu Gast
Chanel-Show in der Karibik
Life » Haare glätten
So klappten Frisuren mit glatten Haaren
Designer » Jette Joop designt für Aldi
Aldi ist Kult
Life » Mode Schnäppchen aus dem Internet
24-Stunden Shopping

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Model für Sensual-Shooting für Magazin gesucht
    Gestern — Näfels
  2. Neue Gesichter
    27.09.2016 — Nürensdorf
  3. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    23.09.2016 — Stuttgart
  4. Neue Gesichter
    19.09.2016 — Nürensdorf
  5. Akt-Shooting in verlassenem Steinbruch
    18.09.2016 — Aarau
  6. Dessous, Lack-Lecker bis Thema SM
    18.09.2016 — Wohlen
  7. Bodypainting-Projekt
    18.09.2016 — Wohlen