Carolina
  1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Ireland Baldwin hat Modelambitionen

23.03.2013 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Artikel weiterempfehlen

Zurzeit dreht sich bei Alec Baldwin (54) zwar alles um seine Frau Hilaria Thomas, die 26 Jahre jünger ist als er und damit gerade einmal 11 Jahre älter als seine Tochter Ireland aus der Ehe mit Kim Basinger (59), doch sicherlich hat er auch schon mitbekommen, was seine Tochter offenbar vorhat, nämlich Model zu werden. In Sachen Schönheit steht sie dabei ihrer Mutter um nichts nach. Ireland Baldwin soll dabei gleich zwei Modelverträge unterschrieben haben, wie sie selbst auf Twitter verkündete: "Ich arbeite jetzt offiziell für Two Management und IMG Models. Ich bin gesegnet, glücklich und bereit zu arbeiten."

Eher bekannt durch Skandale
Ireland will damit vermutlich ihrer Mutter nacheifern, die auch mit 16 Jahren bereits begann als Model zu arbeiten bevor sie Schauspielerin wurde. Früher machte Ireland Baldwin nur wegen ihrer Eltern Schlagzeilen, wobei es 2007 einen unschönen Vorfall gab, wo Ireland von ihrem Vater am Telefon als "unhöfliches kleines Schwein" beschimpft wurde, wobei dieses Telefonat irgendwie den Weg in die Öffentlichkeit fand. 2012, fünf Jahre nach der Veröffentlichung des auch für Alec Baldwin hochpeinlichen Audio-Files hatte die damals 16jährige zu diesem Skandal Stellung genommen: "Das einzige Problem mit dieser Voicemail war, dass manche Leute ihre Bedeutung künstlich hochgespielt haben. Er hat solche Sachen schon früher gesagt, weil er einfach frustriert war. Ich hab mir nur "Was soll's?" gedacht, ihn zurückgerufen und mich dafür entschuldigt, dass ich nicht erreichbar war", verriet das nun angehende Model damals dem "Page Six Magazine".

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Designer » Oscar de la Renta gestorben!
Clooney und Obama gehörten zu seinen Kunden
Style » Herrenmode Trends Winter 2014/15
Strick auch bei Männern gefragt
People » Gisèle Bündchen ist das neue Gesicht von Chanel No5
Reif und sinnlich und begehrenswert
People » Im Gerichtssaal erfuhr Reevas Tod Gerechtigkeit
Oscar Pistorius zu fünf Jahren Haft verurteilt
Life » Pelzmode von Designer nach wie vor geliebt
Immer mehr Stars unterstützen die Anti-Pelz-Kampagne
People » Neue Bühnenshow im Berliner Friedrichsstadtpalast
Modedesigner Manfred Thierry Mugler als Regisseur

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Modelschule
    Gestern — München
  2. TFP-Studioshooting - verdeckter Akt/Teilakt "In the Navy"
    30.10.2014 — Friedrichshafen
  3. Weibliches Model für ein Jeans & Vogue-Shooting gesucht
    29.10.2014 — Näfels
  4. Fotoshooting "Wind"
    29.10.2014 — Halle (Saale)
  5. Fotoshooting "Fantasy"
    29.10.2014 — Halle (Saale)
  6. TFP - herbstliches Outdoor-Fashionshooting
    29.10.2014 — Friedrichshafen
  7. Model für Rockerbraut-Shooting gesucht
    29.10.2014 — Näfels