1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Ist Gina Lisa Lohfink jetzt lesbisch?

Gina Lisa Lohfink steht jetzt auf Frauen

19.07.2011 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Artikel weiterempfehlen

Ex-GNTM-Model Gina Lisa Lohfink macht mal wieder Skandal-Schlagzeilen, und diesmal nicht mit ihrem immensen Silikon-Vorbau; angeblich hat sie nun eine lesbische Affäre mit der Sängerin Loona.

Die beiden Blondinen flirten im neuen Loona-Video "El Tiburon", und Loona plauderte nun in der Bild aus:

„Wir küssen uns nicht nur, wir machen auch Liebe miteinander.Momentan sehen wir uns zweimal die Woche. Ein bisschen bi schadet nie...“.

Soso. Auch Gina Lisa ist von Männern enttäuscht, nachdem ihr Exfreund, ein Fussballer, sie betrog - obwohl sie ihm doch "soo viel Sex" ermöglichte.

Es ist ja zu vermuten, dass das Ganze mal wieder nur PR ist, um weiter im Blitzlichtgewitter zu stehen - doch selbst wenn Gina Lisa und Loona eine Affäre haben;

halb Hollywood bekennt sich dazu, auch schon Erfahrungen mit Frauen gemacht zu haben, wie etwa Megan Fox, Angelina Jolie, Christina Aguilera, Fergie etc.

Was meint ihr? Neue Liebe für Gina Lisa oder mal wieder mehr Schall und Rauch?

Fotos via Facebook

Gina Lisa und Loona

Gina Lisa sexy

Gina Lisa sexy 2

 

 

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Referenz Shooting Beauty bis klassischer s/w Akt
    08.12.2016 — Dortmund
  2. Wunschmottoshooting TfP/DVD
    08.12.2016 — Stuttgart
  3. Studioshooting
    06.12.2016 — Berlin
  4. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    04.12.2016 — Stuttgart
  5. Das rote Sofa
    29.11.2016 — Görlitz
  6. Models Wanted
    28.11.2016 — SPEICHERSDORF
  7. Models für Luxus Uhrenmarke gesucht in Wien!
    25.11.2016 — Wien