Luba
  1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Jessica Simpson als Model in der Allure

Jessica Simpson zeigt sich als Model in der Allure und spricht über den Figur-Wahn

17.02.2010 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Artikel weiterempfehlen

Sie musste sich bereits viel zum Thema Figur anhören, doch jetzt zeigt Jessica Simpson, dass es dazu absolut keinen Grund (mehr) gibt: In der aktuellen Allure spielt die Sängerin und Schauspielerin Model und macht dabei eine Top-Figur.

Eine zeitlang hatte Jessica Simpson ein paar Kilo mehr auf den Rippen und musste deshalb Hohn und Spott ertragen.

Dazu sagt sie: „Wenn ich zum Beispiel am Flughafen bin, kommen einfach Leute zu mir und sagen: Du bist gar nicht fett! Und ich dann, danke, danke. Wow, heute bin ich also mal nicht fett!“.

„Das, was ich da durchmache, wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht“, so Jessica Simpson. Ihre Reality-Show „Jessica Simpson’s The Price of Beauty” beschäftigt sich ebenfalls mit dem Thema Schönheit in aller Welt.


Jessica Simpson über die neuen Erfahrungen dabei: „Besonders krass fand ich es in Asien, wo man gar nicht hellhäutig genug sein kann. Bei uns dagegen wollen alle mega-braun sein. Und die Figurbessenheit bei uns in den USA finde ich ekelhaft!“.

Jessica Simpson selbst sieht hier beim Shooting auf jeden fall super aus, und die ideenreichen Fotos sind doch auch eine gute Inspiration für eigene Shootings, oder?

Abgesehen davon: Am besten nicht vom Figur-Wahn verrückt machen lassen, siehe Jessica Simpson!

Fotos via Allure

 

 

Jessica Simspon als Model in der Allure

Jessica Simspon als Model in der Allure 2

Jessica Simspon als Model in der Allure 3

 

Jessica Simspon als Model in der Allure 4

 

Jessica Simspon als Model in der Allure 5

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Designer » Kalaschnikow macht in Mode
Dennoch ein Kracher?
People » Sylvie Meis und Hunkemöller - Ende der Zusammenarbeit
Ende der Zusammenarbeit
Designer » Lagerfeld auf Kuba zu Gast
Chanel-Show in der Karibik
Life » Haare glätten
So klappten Frisuren mit glatten Haaren
Designer » Jette Joop designt für Aldi
Aldi ist Kult
Life » Mode Schnäppchen aus dem Internet
24-Stunden Shopping

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Model für Sensual-Shooting für Magazin gesucht
    Gestern — Näfels
  2. Neue Gesichter
    27.09.2016 — Nürensdorf
  3. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    23.09.2016 — Stuttgart
  4. Neue Gesichter
    19.09.2016 — Nürensdorf
  5. Akt-Shooting in verlassenem Steinbruch
    18.09.2016 — Aarau
  6. Dessous, Lack-Lecker bis Thema SM
    18.09.2016 — Wohlen
  7. Bodypainting-Projekt
    18.09.2016 — Wohlen