1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Jorge Gonzalez verlässt GNTM

04.12.2012 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Artikel weiterempfehlen

Ein harter Schlag für Heidi Klumb und Germanys Next Top Model. Schon wieder verlässt einer ihre Show-Begleiter, der beliebte Jorge Gonzalez, GNTM. Jorge Gonzalez wird laut Bild am April nächsten Jahres bei Let's Dance mitmachen. Allerdings wird er nicht selbst das Tanzbein schwingen, was mit seinen durchschnittlich 15-cm-Absätzen sicher sehenswert wäre, sondern in der Jury sitzen und die Tänzer bewerten.

Juror statt Laufsteg-Trainer

Ob er allerdings bei Let'? Dance auch diesen Erfolg haben wird ist fraglich. Bei GNTM stand Jorge Gonzalez immer sehr im Vordergrund. Seine lockere Art mit der er mit den Models umging gefiel. Und schließlich war es auch die Tatsache, dass er auf High-Heels als Mann eleganter und sicherer laufen konnte als seine Models, das was was ihn so beliebt machte. Damit konnte auch schon sein Vorgänger Bruce Darnell punkten, bevor er zu Dieter Bohlen und DSDS wechselte.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Referenz Shooting Beauty bis klassischer s/w Akt
    08.12.2016 — Dortmund
  2. Wunschmottoshooting TfP/DVD
    08.12.2016 — Stuttgart
  3. Studioshooting
    06.12.2016 — Berlin
  4. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    04.12.2016 — Stuttgart
  5. Das rote Sofa
    29.11.2016 — Görlitz
  6. Models Wanted
    28.11.2016 — SPEICHERSDORF
  7. Models für Luxus Uhrenmarke gesucht in Wien!
    25.11.2016 — Wien