Thomas
  1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Kate Moss wird Playboy Covergirl

02.10.2013 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Dass man auch im Modelgeschäft noch mit 40 Jahren begehrt ist, das beweist aufs Neue Kate Moss. Nachdem monatelang darüber spekulierte wurde, (wir berichteten) ist es jetzt offiziell: Das Supermodel wird als Covergirl die 60. Ausgabe des Männermagazins Playboy zieren, wie die "Los Angeles Times" berichtet. Für das Model ist das gleichzeitig eine Premiere, denn es ist ihr erstes Playboy-Shooting. Erscheinen wird die Jubiläums-Ausgabe des Playboy mit Kate Moss auf dem Cover im Januar 2014. Wie „Playboy“-Editorial-Director Jimmy Jellinek (38) sagte habe man nach einer globalen Ikone gesucht, die man nun in Kate Moss gefunden hat offenbar. Zwangsläufig wird dies bedeuten, dass man Kate Moss nackt sehen wird. Doch das ist vermutlich kein Problem für das Model, weil sie schon für andere Magazine und für den Pirelli-Kalender die Hüllen fallen ließ. Vor 60 Jahren zierte im Übrigen Marilyn Monroe das Playboy-Cover. Auch sie war ein Model, das nicht ohne Makel war. Der größte wohl war die ihr nachgesagte Affäre mit dem 1963 ermordeten US-Präsidenten John F. Kennedy. Auf eben nach diesem Präsidenten benannten Flughafen in New York wurde Kate Moss 1988 durch Sarah Doukas, der Gründerin der Modelagentur Storm entdeckt. Den einen oder anderen kleinen privaten Skandal gab es im Laufe der Jahre auch. In den 1990er Jahren war sie mit Johnny Depp liiert, nach der Geburt ihrer Tochter 2002 traf sie schließlich Pete Doherty, mit dem sie eine exzessive Party nach der anderen feierte. Die Trennung folgte 2007. 2011 heiratete sie Jamie Hince, Gitarrist des Indie-Rockduos The Kills. Dass sie magersüchtig und heroinabhängig gewesen sei, bestritt sie erst kürzlich in einem Interview mit einer US-Zeitschrift.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Designer » Kalaschnikow macht in Mode
Dennoch ein Kracher?
People » Sylvie Meis und Hunkemöller - Ende der Zusammenarbeit
Ende der Zusammenarbeit
Designer » Lagerfeld auf Kuba zu Gast
Chanel-Show in der Karibik
Life » Haare glätten
So klappten Frisuren mit glatten Haaren
Designer » Jette Joop designt für Aldi
Aldi ist Kult
Life » Mode Schnäppchen aus dem Internet
24-Stunden Shopping

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    23.09.2016 — Stuttgart
  2. Neue Gesichter
    19.09.2016 — Nürensdorf
  3. Neue Gesichter
    19.09.2016 — Nürensdorf
  4. Akt-Shooting in verlassenem Steinbruch
    18.09.2016 — Aarau
  5. Dessous, Lack-Lecker bis Thema SM
    18.09.2016 — Wohlen
  6. Bodypainting-Projekt
    18.09.2016 — Wohlen
  7. Wunschmottoshooting TfP/DVD
    18.09.2016 — Stuttgart