Sarah
  1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Kim Kardashian

21.04.2014 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

War es nun die Hartnäckigkeit, für die Kim Kardashian bekannt ist oder doch der Einfluss von ihrem baldigen Ehemann Kanye West auf Anna Wintour, die Chefin der "Vogue"? Jedenfalls erstrahlt vom US-Cover des Magazins die 33jährige rassige Schönheit, und zwar gemeinsam mit ihrem Verlobten Kayne West in einer verliebten Pose.

Kim als Braut

Die Ehre die beiden abzulichten hatte Star-Fotografin Annie Leibovitz. Zu sehen ist das It-Girl auf dem Cover in einem herrlichen Brautkleid von Lanvin Designer Alber Elbaz. Ob das allerdings das Brautkleid ist, in dem Kim Kardashian bald vor den Traualtar treten wird, ist zweifelhaft. Am 24. Mai wird die Welt aber Gewissheit haben, dann werden sich die 33jährige Kim und der 36jährige Rapper das Ja-Wort geben. Das gemeinsame Töchterchen North (geboren Juni 2013) wird sicherlich auch mit dabei sein.

3. Hochzeit

Für Kim Kardashian ist diese Hochzeit keine Premiere. Sie wird das dritte Mal heiraten. 2004 schritt sie das erste Mal zum Traualtar - mit Musikproduzent Damon Thomas. Die Ehe hielt 4 Jahre. Ehemann Nummer 2 war Kris Humphries, mit dem sie gerade einmal 72 Tage verheiratet war.

Was aber ist nun passiert, da sich die 64jährige Anna Wintour bisher strikt geweigert hatte Kim Kardashian auf das Titelblatt der US-Ausgabe der "Vogue" zu bringen? Sie hatte schon oft daraus keinen Hehl gemacht - auch nicht öffentlich - dass sie das It-Girl nicht leiden kann. Anlass gewesen sein könnte aber der Hype, der zurzeit um die Hochzeit von Kanye West und Kim gemacht wird. Vielleicht hat Anna Wintour nur an die verkaufsfördernde Wirkung gedacht?

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Designer » Kalaschnikow macht in Mode
Dennoch ein Kracher?
People » Sylvie Meis und Hunkemöller - Ende der Zusammenarbeit
Ende der Zusammenarbeit
Designer » Lagerfeld auf Kuba zu Gast
Chanel-Show in der Karibik
Life » Haare glätten
So klappten Frisuren mit glatten Haaren
Designer » Jette Joop designt für Aldi
Aldi ist Kult
Life » Mode Schnäppchen aus dem Internet
24-Stunden Shopping

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Neue Gesichter
    27.09.2016 — Nürensdorf
  2. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    23.09.2016 — Stuttgart
  3. Neue Gesichter
    19.09.2016 — Nürensdorf
  4. Akt-Shooting in verlassenem Steinbruch
    18.09.2016 — Aarau
  5. Dessous, Lack-Lecker bis Thema SM
    18.09.2016 — Wohlen
  6. Bodypainting-Projekt
    18.09.2016 — Wohlen
  7. Wunschmottoshooting TfP/DVD
    18.09.2016 — Stuttgart