1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Kristen Stewart abermals Balenciaga-Gesicht

07.05.2013 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Artikel weiterempfehlen

Nachdem Balenciaga mit Alexander Wang einen neuen Kreativ-Chef bekommen hatte, dachten viele, dass Twilight-Star Kristen Stewart vermutlich die erste wäre, die Wang entlassen würde. Doch weit gefehlt - nach wie vor ist Kristen Stewart das Kampagnen-Model des Labels. Dies wurde nun offiziell auch bestätigt und es sollen auch bereits Shootings mit Kristen Stewart stattgefunden haben, die im Herbst erscheinen werden in diversen Zeitschriften. Entstanden waren die Gerüchte aus dem Grund, weil Alexander Wang sehr eng mit Liberty Ross, der Ehefrau von Rupert Sanders befreundet ist, mit dem Kristin Stewart eine Affäre hatte. Diese einst medienträchtige Affäre ist aber offenbar vergessen und Kristin Stewart ist zurückgekehrt zu Schauspiel-Kollege und "Twilight"-Filmpartner Robert Pattinson.

Kristin tanzt allein
Die beiden sollen angeblich geheime Tanzstunden genommen haben, wie die Zeitung "Daily Star" berichtet. Der männliche Part des Paares soll im Übrigen vom Tanzkurs bisher begeistert sein, wie es weiter heißt. Auf dem Roten Teppich des "Met Balls" in New York "tanzte" Kristin Stewart allerdings kürzlich alleine herum, brachte stattdessen ihren besten Freund Nicolas Ghesquiere mit, der ebenfalls auf der Gästeliste des Modespektakels gestanden haben soll. Mit ihr über den Roten Teppich schritt Nicolas Ghesquiere allerdings allein. Doch dies absolvierte die 23jährige gekonnt und selbstbewusst - gekleidet in einem Outfit von Stella McCartney. Robert Pattinson weilte an diesem Tag aber ebenfalls in New York, allerdings zu Dreharbeiten für die Fortsetzung von "Cosmopolis". Ob die beiden sich nach dem "Met Balls" noch getroffen haben, ist nicht bekannt. Die beiden sollen im Übrigen inzwischen zusammen bei Kristins Mutter in Malibu leben.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

People » Maite Kelly macht Mode für Bonprix
Hauptsache bequem
Designer » Zayn Malik designt für Versus Versace
Menswear und Womenswear
People » VW-Autodesigner kreiert nun Damenschuhe
Walter de Silvia mit neuen Aufgaben
Designer » Kalaschnikow macht in Mode
Dennoch ein Kracher?
People » Sylvie Meis und Hunkemöller - Ende der Zusammenarbeit
Ende der Zusammenarbeit
Designer » Lagerfeld auf Kuba zu Gast
Chanel-Show in der Karibik

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    Gestern — Stuttgart
  2. Das rote Sofa
    29.11.2016 — Görlitz
  3. Models Wanted
    28.11.2016 — SPEICHERSDORF
  4. Sensual-Kalender 2018-Shooting
    28.11.2016 — Näfels
  5. Sensual-Kalender 2018-Shooting
    28.11.2016 — Näfels
  6. Speedfotoshooting
    25.11.2016 — Berlin
  7. Models für Luxus Uhrenmarke gesucht in Wien!
    25.11.2016 — Wien