Béatrice
  1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Laut Elton John darf man wieder D&C kaufen

28.09.2015 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Ein Boykott, dem vielleicht doch einige gefolgt sind, insbesondere wenn sie Fan von Elton John sind: Mitte März diesen Jahres rief der britische Sänger zum Boykott des Labels Dolce & Gabbana auf, denn Domenico Dolce (57) griff Elton John (68) an, indem er öffentlich gegen "gemietete Gebärmütter" protestierte und damit auch die Kinder von Elton John und seinem Partner David Fumish, den er 2014 offiziell ehelichte, angriff. Elton John fühlte sich daraufhin aufs Tiefste gekränkt und erklärte öffentlich auf Instagram "Ich werde nie wieder Dolce & Gabbana tragen”. Geboren wurden die beiden Söhne des schwulen Paares nämlich von einer Leihmutter, zu der im Übrigen seitens der Familie von Elton John ein freundschaftliches Verhältnis gepflegt wird, aber ihre Anonymität stark schützen.

Boykott beendet

Laut Elton John ist der Boykott gegen D&C nun aber beendet. Wiederum auf Instagram gab er kund: „Da sie reinen Tisch gemacht haben, freuen wir uns darauf, ihre Designs wieder zu tragen”. Gemeint sind damit Domenico Dolce, der eigentliche Provokateur und Stefano Gabbana (52). Elton John ging sogar noch einen Schritt weiter, denn er bedankte sich bei den Modeschöpfern, die wie er auch offen schwul leben, und schrieb: „Wir waren schon immer große Fans ihrer Arbeit.” Domenico Dolce wiederum erklärte in einem Interview mit der Vogue vor kurzem: „Ich bin ernsthaft in mich gegangen. Ich habe viel mit Stefano darüber geredet” und weiter „Mir ist klar geworden, dass meine Worte unangemessen waren, und ich entschuldige mich. Sie sind nur Kinder.” - Das ist doch ein Wort! Also Fans von Elton John: Auch ihr dürft wieder Dolce & Gabbana tragen, der Boykott ist beendet und Domenico Dolce mehr als einsichtig!

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Designer » Kalaschnikow macht in Mode
Dennoch ein Kracher?
People » Sylvie Meis und Hunkemöller - Ende der Zusammenarbeit
Ende der Zusammenarbeit
Designer » Lagerfeld auf Kuba zu Gast
Chanel-Show in der Karibik
Life » Haare glätten
So klappten Frisuren mit glatten Haaren
Designer » Jette Joop designt für Aldi
Aldi ist Kult
Life » Mode Schnäppchen aus dem Internet
24-Stunden Shopping

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Neue Gesichter
    27.09.2016 — Nürensdorf
  2. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    23.09.2016 — Stuttgart
  3. Neue Gesichter
    19.09.2016 — Nürensdorf
  4. Akt-Shooting in verlassenem Steinbruch
    18.09.2016 — Aarau
  5. Dessous, Lack-Lecker bis Thema SM
    18.09.2016 — Wohlen
  6. Bodypainting-Projekt
    18.09.2016 — Wohlen
  7. Wunschmottoshooting TfP/DVD
    18.09.2016 — Stuttgart