ELa BeLa (Emanuela)
  1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Lindsay Lohan sexy für Terry Richardson

Viel Haut und freche Posen - Lindsay Lohan  für Terry Richardson

09.10.2011 - Kommentare: 0 - Autor: Sarah
Artikel weiterempfehlen

Sie gilt als absolute Skandalnudel, er als Enfant Terrible der Fotowelt; die Rede ist von Lindsay Lohan und Terry Richardson. Er soll Models schon bei Shootings sexuell belästigt haben.

Und genau diese Beiden taten sich nun zusammen; Terry Richardson lichtete Lindsay Lohan sexy in Schwarz-Weiß ab.

Mit dabei waren andere Models wie Catwalkbeauty Lindsay Wixon, die auf jeder Fashion Week läuft.

Heraus kamen zwar ganz einfach gemachte Fotos ohne Studio und großes Set, doch gerade der Schnappschuss-Charakter macht die Bilder von Terry Richardson von Lindsay so spannend; als hätte man die Blondine mal wieder unfreiwillig beim Unsinn machen erwischt.

Tiefes Dekolleté und der umdamenhafte Stinkefinger provozieren, und genau das wollen Terry und Lindsay ja auch immer wieder erreichen.

Angeblich ist sogar ein Nackt-Fotobuch der beiden zusammen geplant, aber man wird sehen. Immerhin versucht Lindsay Lohan seit Jahren, ihre strauchelnde Karriere zu retten.

Zuletzt staubte sie einen sehr lukrativen Modeljob für Philipp Plein ab - von der Gage soll sie sich schon einen neuen Porsche geleistet haben.

Auch soll Lindsay Lohan angeblich eine Affäre mit Philipp Plein haben, man sah beide zumindest händchenhaltend. Sexy wie Lilo ist, könnte man es Herrn Plein auch nicht verdenken - das Ganze könnte aber auch ein PR-Gag sein.

Wie auch immer; Terry Richardsons sexy Fotos von Lindsay Lohan könnten doch auch euch zu einem stilistisch ähnlichen Shooting inspirieren, oder?

Fotos via Terry Richardson

Lindsay Lohan sexy für Terry Richardson

Lindsay Lohan mit Terry Richardson

 

 

 

Lindsay Lohan sexy für Terry Richardson

 

 

 

 

 

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Designer » Kalaschnikow macht in Mode
Dennoch ein Kracher?
People » Sylvie Meis und Hunkemöller - Ende der Zusammenarbeit
Ende der Zusammenarbeit
Designer » Lagerfeld auf Kuba zu Gast
Chanel-Show in der Karibik
Life » Haare glätten
So klappten Frisuren mit glatten Haaren
Designer » Jette Joop designt für Aldi
Aldi ist Kult
Life » Mode Schnäppchen aus dem Internet
24-Stunden Shopping

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Neue Gesichter
    27.09.2016 — Nürensdorf
  2. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    23.09.2016 — Stuttgart
  3. Neue Gesichter
    19.09.2016 — Nürensdorf
  4. Akt-Shooting in verlassenem Steinbruch
    18.09.2016 — Aarau
  5. Dessous, Lack-Lecker bis Thema SM
    18.09.2016 — Wohlen
  6. Bodypainting-Projekt
    18.09.2016 — Wohlen
  7. Wunschmottoshooting TfP/DVD
    18.09.2016 — Stuttgart