Harald
  1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Marie Nasemann dreht ersten Film

13.03.2013 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

2009, als Sara Nuru bei "Germany´s next Topmodel" gewann und Mandy Bork Zweite wurde, belegte Marie Nasemann Platz 3 und ist seither auf den Laufstegen von diversen Modeschauen zu sehen gewesen und war in der JOLIE Ausgabe 09/2012 auf sechs Seiten in einer Strecke zum Thema Mäntel zu bewundern, später stand sie für das Fashion-Magazin "FQ" vor der Kamera und verzauberte als Gesicht der weltweiten "Glossybox Style"-Kampagne die Macher und die Verbraucher. Zuletzt war Marie Nasemann auf der Fashion Week in Berlin zu sehen im Januar 2013, wo auch GNTM-Gewinnerin Lena Gercke über den Laufsteg spazierte bevor sie bei red! auf ProSieben das erste Mal als Moderatorin in Aktion trat. Marie Nasemann schlägt nun offenbar auch andere Wege ein, steht vor der Kamera, wobei diese keine Bilder, sondern laufende Bewegungen aufnimmt. Marie Nasemann dreht zurzeit an der Seite von Comedy-Star Anke Engelke in Köln den Kurzfilm „Goldene Äpfel“. Doch dies ist nicht die erste Begegnung, die Marie Nasemann mit der Fernsehkamera hatte. Am 7. April werden die Zuschauer im ZDF ihr Schauspieldebüt sehen können, das sie in der Romanze "Ein Sommer in Amalfi" geben wird. Die Karriere, die Marie Nasemann seit 2009 gemacht hat beweist abermals, dass es auch als Drittplatzierte bei "Germany´s next Topmodel" nicht automatisch das "Aus" der Karriere bedeuten muss. Marie Nasemann sagt über GNTM dabei selbst: "Das war das beste, was ich bis jetzt gemacht habe. Durch meine Teilnahme haben sich so viele Türen geöffnet.“ Auch wenn sie als Model zurzeit sehr gut gebucht ist, möchte sich Marie Nasemann nach eigener Aussage in Zukunft mehr auf die Schauspielerei konzentrieren und sagte, wie auf Bild.de zu lesen ist: „Ich kann vom Modeln gut Leben, habe die halbe Welt gesehen, aber ich mache mir nichts vor. Irgendwann werde ich zu alt für diesen Job sein. Da bin ich realistisch.“

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Designer » Kalaschnikow macht in Mode
Dennoch ein Kracher?
People » Sylvie Meis und Hunkemöller - Ende der Zusammenarbeit
Ende der Zusammenarbeit
Designer » Lagerfeld auf Kuba zu Gast
Chanel-Show in der Karibik
Life » Haare glätten
So klappten Frisuren mit glatten Haaren
Designer » Jette Joop designt für Aldi
Aldi ist Kult
Life » Mode Schnäppchen aus dem Internet
24-Stunden Shopping

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    23.09.2016 — Stuttgart
  2. Neue Gesichter
    19.09.2016 — Nürensdorf
  3. Neue Gesichter
    19.09.2016 — Nürensdorf
  4. Akt-Shooting in verlassenem Steinbruch
    18.09.2016 — Aarau
  5. Dessous, Lack-Lecker bis Thema SM
    18.09.2016 — Wohlen
  6. Bodypainting-Projekt
    18.09.2016 — Wohlen
  7. Wunschmottoshooting TfP/DVD
    18.09.2016 — Stuttgart