Melanie
  1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Marni, Versace und Etro präsentieren zusammen

09.03.2015 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Artikel weiterempfehlen

Nach Berlin, London und New York macht die Fashion Week in Mailand Station. Hier präsentierte unter anderem das italienische Modelabel Marni, was im Herbst-Winter 2015/16 getragen werden soll. Zu Gast auf der Fashion Week in Mailand war auch John Richmond. Doch zurück zunächst zu Marni. Mit diesem Label ging es zurück in die Natur, denn Consuelo Castiglioni, die Designerin der italienischen Marke, präsentierte eine Kollektion, welche die „kämpferische Wanderin“ in den Mittelpunkt stellt. Es dominierten hier derbe Filzstoffe und große Felltaschen. Bei den Mustern wechseln dabei abstrakte Motive mit von Wald und Flur inspirierten Drucken sich ab. Ganz auf Rock'n'Roll eingestellt indes war John Richmond, der Leder zum Thema der Mode für den Herbst-Winter 2015/16 machte. Doch es gab von ihm auch schwarz-weiße Kleider und Blumenmuster. Zu Gast bei der Show von Donatella Versace waren im Übrigen die Tochter von Eros Ramazzotti, Aurora (18) und ihre Mutter Michelle Hunziker (38), die mit dem Spross einer italienischen Modedynastie verheiratet ist. Und auch ihr Ehemann Tomaso Trussardi war mit dabei.

Patchwork-Looks und 70er Looks

Klassisch gab sich das Label Etro. Denn gezeigt wurden dort, wie schon zuvor in Berlin, London und New York Klamotten mit wilden Mustermixen im Stil der 1970er Jahre. Gezeigt wurden hier Midi- und Maxi-Kleider, tiefe V-Ausschnitte und schmale Hosenanzüge. Einen wahren Must-Have Impuls lösten aber auch die Clutchs aus, natürlich auch in Patchwork Optik. Traditionell präsentierte man bei Etro natürlich auch wieder das Paiselymuster.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Designer » Kalaschnikow macht in Mode
Dennoch ein Kracher?
People » Sylvie Meis und Hunkemöller - Ende der Zusammenarbeit
Ende der Zusammenarbeit
Designer » Lagerfeld auf Kuba zu Gast
Chanel-Show in der Karibik
Life » Haare glätten
So klappten Frisuren mit glatten Haaren
Designer » Jette Joop designt für Aldi
Aldi ist Kult
Life » Mode Schnäppchen aus dem Internet
24-Stunden Shopping

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Neue Gesichter
    Heute — Nürensdorf
  2. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    23.09.2016 — Stuttgart
  3. Neue Gesichter
    19.09.2016 — Nürensdorf
  4. Akt-Shooting in verlassenem Steinbruch
    18.09.2016 — Aarau
  5. Dessous, Lack-Lecker bis Thema SM
    18.09.2016 — Wohlen
  6. Bodypainting-Projekt
    18.09.2016 — Wohlen
  7. Wunschmottoshooting TfP/DVD
    18.09.2016 — Stuttgart