Patricia
  1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Miranda Kerr - Trennung von Orlando Bloom

29.10.2013 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Artikel weiterempfehlen

Nicht nur, dass sich Miranda Kerr (30) von ihrem bisherigen Arbeitgeber "Victoria´s Secret" erst kürzlich getrennt hat, nachdem sie seit 2007 eines der bekanntesten Gesichter der US-amerikanischen Modemarke war, auch ihre Ehe mit Schauspieler Orlando Bloom (36) ist nun zu Ende. Dies wurde von einem Sprecher der beiden gegenüber "E! News" bekanntgegeben. Es war eine gemeinsame Erklärung des ehemaligen Traumpaares. Danach hat sich das Paar schon vor einigen Monaten einvernehmlich voneinander getrennt. Der Sprecher wörtlich: „Nach sechs gemeinsamen Jahren haben sie sich jetzt dazu entschlossen, die Trennung öffentlich zu machen.“ Drei Jahre Ehe und ein gemeinsames Kind (Sohn Flynn, geboren im Januar 2011) später gaben Miranda Kerr und Orlando Bloom weiter über den Sprecher der Öffentlichkeit bekannt: „Auch wenn das nun das Ende ihre Ehe ist, werden sie sich weiterhin mit Liebe und Respekt als Eltern ihres gemeinsamen Sohnes unterstützen“. Dabei schien alles in Ordnung zu sein zwischen dem Paar, auch wenn schon vor einiger Zeit durchaus die ersten Gerüchte um ein mögliches Ende der Ehe aufgekommen waren nachdem man Miranda Kerr mit Leonardo DiCaprio flirtend erwischte. Das war vor gut einem Jahr, wobei die Gerüchte von Miranda Kerr damals persönlich dementiert wurden. Noch Ende September erschienen Orlando Bloom und Miranda Kerr gemeinsam zur Broadway-Premiere des Stückes „Romeo und Julia“. Warum die Ehe endete, das wurde nicht genau bekannt. Ein Grund für den Ausstieg beim Modelabel "Victoria´s Secret" könnte eventuell sein, dass sie zurzeit genug zu tun hat mit ihrer eigenen Kosmetik-Linie "Kor Organics" und weil sie schon seit einigen Jahren erfolgreich für "Mango" modelt.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Designer » Kalaschnikow macht in Mode
Dennoch ein Kracher?
People » Sylvie Meis und Hunkemöller - Ende der Zusammenarbeit
Ende der Zusammenarbeit
Designer » Lagerfeld auf Kuba zu Gast
Chanel-Show in der Karibik
Life » Haare glätten
So klappten Frisuren mit glatten Haaren
Designer » Jette Joop designt für Aldi
Aldi ist Kult
Life » Mode Schnäppchen aus dem Internet
24-Stunden Shopping

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    23.09.2016 — Stuttgart
  2. Neue Gesichter
    19.09.2016 — Nürensdorf
  3. Neue Gesichter
    19.09.2016 — Nürensdorf
  4. Akt-Shooting in verlassenem Steinbruch
    18.09.2016 — Aarau
  5. Dessous, Lack-Lecker bis Thema SM
    18.09.2016 — Wohlen
  6. Bodypainting-Projekt
    18.09.2016 — Wohlen
  7. Wunschmottoshooting TfP/DVD
    18.09.2016 — Stuttgart