Ricarda
  1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Miranda Kerr und Orlando Bloom offenbar glücklich

27.12.2012 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Miranda Kerr und Orlando Bloom galten als das Traumpaar Hollywoods. Doch in den letzten Wochen ist die Ehe in die Schlagzeilen geraten. Miranda Kerr wird eine Affäre mit dem Ex von Mirandas Kollegin Bar Refaeli, Leonardo DiCaprio nachgesagt, der offenbar ein Victoria Secret-Model nach dem anderen zu vernaschen scheint. Allen Trennungsgerüchten zum Trotze haben sich Orlando Bloom und Miranda Kerr nach den Feiertagen nun aber wieder erstmals gemeinsam in der Öffentlichkeit gezeigt wie sie gemeinsam mit Sohn Flynn das Haus eines Freundes in L.A. verließen.

Trennungegerüchte verflogen

Dabei schien von einer Verstimmung oder von Ehestress nichts erkennbar in den Gesichtern der beiden. Schon ein Insider hatte vor Weihnachten den Trennungsgerüchten gegenüber der "Daily Mail" den Wind etwas aus den Segeln genommen und sagte, dass alles komplett gelogen sei. Aufgetaucht waren die Gerüchte, weil man Miranda Kerr ohne Ehering sichtete und die beiden zu dieser Zeit auch nicht zusammen waren. Sie hatten jeweils am anderen Ende der Welt gearbeitet. Warum Miranda Kerr allerdings keinen Ehering trug als sie mit Leonardo DiCaprio aus war, bleibt rätselhaft. Immer dabei ist und war offenbar immer ihr Sohn Flynn. Wenn auch nicht in Wirklichkeit, dann in Form einer goldenen Kette, die Miranda Kerr um den Hals trägt, und zwar mit dem Schriftzug ihres Sohnes.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Designer » Kalaschnikow macht in Mode
Dennoch ein Kracher?
People » Sylvie Meis und Hunkemöller - Ende der Zusammenarbeit
Ende der Zusammenarbeit
Designer » Lagerfeld auf Kuba zu Gast
Chanel-Show in der Karibik
Life » Haare glätten
So klappten Frisuren mit glatten Haaren
Designer » Jette Joop designt für Aldi
Aldi ist Kult
Life » Mode Schnäppchen aus dem Internet
24-Stunden Shopping

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Neue Gesichter
    Gestern — Nürensdorf
  2. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    23.09.2016 — Stuttgart
  3. Neue Gesichter
    19.09.2016 — Nürensdorf
  4. Akt-Shooting in verlassenem Steinbruch
    18.09.2016 — Aarau
  5. Dessous, Lack-Lecker bis Thema SM
    18.09.2016 — Wohlen
  6. Bodypainting-Projekt
    18.09.2016 — Wohlen
  7. Wunschmottoshooting TfP/DVD
    18.09.2016 — Stuttgart