1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Miriam von GNTM im Playboy

Heidis GNTM-Girls mögen es nackt; nach Gina Lisa zog sich nun auch Miriam aus.

12.08.2010 - Kommentare: 0 - Autor: Sarah
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Was in der Show streng verboten ist und die Mädels aus dem Programm kicken kann, scheint für die GNTM-Girls nach dem Ausscheiden bei Heidi Klum umso interessanter zu sein;

nämlich sich für den Playboy auszuziehen. Der drallen Gina Lisa Lohfink und ihren Silikonbrüsten folgte nun das genaue Gegenteil; die schmale, sportliche Miriam.

Die toughe Stuntfrau war in der letzten Staffel dabei und kam bei Heidi auf Platz 11. Gerade sie hatte sich immer vehement als “Anti-Tussi” positioniert  - es wundert ein wenig, dass sie sich nun für ein Herrenmagazin nackt macht.

Aber auch hier zeigte Miriam ihre Stunt-Skills;sie ließ sich für das Shooting in Flammen setzen, und zwar eine ganze Minute lang. Das ging so: „Ich hatte Kühlcreme auf der Haut. Die hält die Hitze für 90 Sekunden vom Körper ab”, so Miriam.

Wie findet ihr die Fotos, auch im Vergleich zu denen von Gina Lisa? PS: Die schöne Hana Nitsche verpasste ja ihren GNTM-Sieg damals wegen ihren Nacktfotos ...

Fotos via Playboy

GNTM-Model Miriam im Playboy

GNTM-Model Miriam im Playboy 2

GNTM-Model Miriam im Playboy 3

 

GNTM-Model Miriam im Playboy 4

 

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Referenz Shooting Beauty bis klassischer s/w Akt
    Gestern — Dortmund
  2. Wunschmottoshooting TfP/DVD
    Gestern — Stuttgart
  3. Studioshooting
    06.12.2016 — Berlin
  4. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    04.12.2016 — Stuttgart
  5. Das rote Sofa
    29.11.2016 — Görlitz
  6. Models Wanted
    28.11.2016 — SPEICHERSDORF
  7. Sensual-Kalender 2018-Shooting
    28.11.2016 — Näfels