Rebecca
  1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Model-turned-celebrity: Adam Senn

Skandalnudel Lindsay Lohan hat einen Neuen: Gucci-Model Adam Senn, auch bekannt aus "The City"

30.12.2009 - Kommentare: 0 - Autor: Sarah
Artikel weiterempfehlen

Gerade macht ein junger Mann Schlagzeilen, der nicht nur unverschämt gut aussieht, sondern sich jetzt auch Lindsay Lohan geangelt hat: Die Rede ist von Adam Senn.

Der schöne Adam Senn ist aus der MTV-Show „The City“ bekannt, in der er allerdings noch seine sehr dünne Modelkollegin Allie datete – momentan ist Adam Senn aber der Mann der Stunde bei Lindsay Lohan.

Sie brachte ihn kürzlich sogar zum Geburtstag ihrer kleinen Schwester mit, und auch Lindsay Lohans Eltern sind schon ganz begeistert. Adam soll schließlich ein „good guy“ sein und einen guten Einfluß auf die labile Schauspielerin haben.

Ein schönes Paar geben die Beiden jedenfalls ab; auch Lindsay Lohan hat ja schon eine Menge Model-Erfahrung. Und für Adam Senn dürfte die Romanze den Sprung in die Öffentlichkeit bedeuten.

Zwar hat er bereits Major-Kampagnen für Dolce&Gabbana, Armani und die kontroverse Tom Ford for Gucci-Kampagne gemacht, doch bisher war er eher nur Fashion-Insidern ein Begriff.

Doch wie man an „The City“ sieht, hat Adam Senn durchaus noch mehr Ambitionen als „nur“ zu modeln. Obwohl „nur“ mit Foto- und Laufsteg-Jobs für oben genannte Firmen sowie Valentino, Exte, Pinko, Gap, Bongo Jeans, Rosa Cha, Betsey Johnson und Heatherette natürlich relativ zu sehen ist.


Adam Senn ist bei Wilhelmina, Next, View und Why Not unter Vertrag, sein Portfolio kann man hier bewundern. Geboren ist Adam Senn übrigens in Paris, aufgewachsen aber in Texas. Er wurde in einer Hotel-Lobby von einem Booker entdeckt.


Na dann viel Glück mit der weiteren Karriere und Frau Lohan, Herr Senn! Wir werden sicher noch von Ihnen hören …

 

 

Lindsay Lohan -Boyfriend Adam Senn auf dem Catwalk

 

Die aktuelle Flamme von Adam Senn, Lindsay Lohan

Lindsay Lohan -Boyfriend Adam Senn mit seinen "the City"-Kolleg/innen

 

 

Model Allie, die Ex von Adam Senn

 

Fotos:

 

MTV

Hola

Sunday Times

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Designer » Kalaschnikow macht in Mode
Dennoch ein Kracher?
People » Sylvie Meis und Hunkemöller - Ende der Zusammenarbeit
Ende der Zusammenarbeit
Designer » Lagerfeld auf Kuba zu Gast
Chanel-Show in der Karibik
Life » Haare glätten
So klappten Frisuren mit glatten Haaren
Designer » Jette Joop designt für Aldi
Aldi ist Kult
Life » Mode Schnäppchen aus dem Internet
24-Stunden Shopping

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Neue Gesichter
    27.09.2016 — Nürensdorf
  2. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    23.09.2016 — Stuttgart
  3. Neue Gesichter
    19.09.2016 — Nürensdorf
  4. Akt-Shooting in verlassenem Steinbruch
    18.09.2016 — Aarau
  5. Dessous, Lack-Lecker bis Thema SM
    18.09.2016 — Wohlen
  6. Bodypainting-Projekt
    18.09.2016 — Wohlen
  7. Wunschmottoshooting TfP/DVD
    18.09.2016 — Stuttgart