Kathrin
  1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Modelband The RIO Girls: Aufgelöst

Keine Rio Girls mehr

13.09.2011 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Eigentlich hatten wir uns gefreut, als Fotografin und Exmodel Bonnie Strange, Freundin von Wilson Gonzalez Ochsenknecht, sich mit GNTM-Girl Marie Nasemann und Modelfreundin Jackie Hide zusammentat.

Zusammen waren sie die Girlband The Rio Girls und brachten es auf 2 Singles. Vor allem ihr Debüt Neon Lights im poppigen 80er-Gewand gefiel uns gut.

Das Motto der Mädels: Schräge, sexy 80er-Styles, alle drei auch gerne im Partnerlook.

Nachdem sie sich auf der Berlin Fashion Week und einigen Events tummelten wurde es aber plötzlich verdächtig ruhig um die Rio Girls, und ganz heimlich sickerte langsam durch: Die Rio Girls sind schon wieder Geschichte.

Sie haben sich aufgelöst. promiflash.de erklärte Bonnie auch die Gründe; Zickenkrieg!

„Es war so – Frauen streiten sich ja mal – und auch wir haben uns gestritten, über verschiedene Dinge. Wir haben sogar keinen Kontakt mehr, weil das echt schlimm war.

Es ging halt darum, wer wie viel Arbeitsaufteilung hat. Ich bin jemand, der Leute sehr sehr pusht. Ich bin echt so: 'Wir müssen uns treffen, wir müssen das machen, wir müssen die Outfits machen' und von denen kam aber nicht so viel zurück – das hat mich sehr aufgeregt.

... Es war ja meine Idee, mein Konzept und ich hatte meine genauen Vorstellungen. Ich habe die beiden gefragt, ob sie Lust haben mitzumachen, und dann war ich so ein bisschen enttäuscht.“

Auch eine Reunion ist ausgeschlosen. Schade, wir waren schon gespannt was noch so kommt. Aber hey, Bonnie, wie wär's mit 2 neuen Mädels?

Wäre ja was für eine neue TV-Castingshow ... Hier mehr tolle Fotos von Bonnie geshootet.

Fotos via Facebook und Katja Hentschel

Rio Girls

Marie Nasemann, geshootet von Bonnie

Bonnie Strange

 

 

 

 

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Designer » Kalaschnikow macht in Mode
Dennoch ein Kracher?
People » Sylvie Meis und Hunkemöller - Ende der Zusammenarbeit
Ende der Zusammenarbeit
Designer » Lagerfeld auf Kuba zu Gast
Chanel-Show in der Karibik
Life » Haare glätten
So klappten Frisuren mit glatten Haaren
Designer » Jette Joop designt für Aldi
Aldi ist Kult
Life » Mode Schnäppchen aus dem Internet
24-Stunden Shopping

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Neue Gesichter
    27.09.2016 — Nürensdorf
  2. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    23.09.2016 — Stuttgart
  3. Neue Gesichter
    19.09.2016 — Nürensdorf
  4. Akt-Shooting in verlassenem Steinbruch
    18.09.2016 — Aarau
  5. Dessous, Lack-Lecker bis Thema SM
    18.09.2016 — Wohlen
  6. Bodypainting-Projekt
    18.09.2016 — Wohlen
  7. Wunschmottoshooting TfP/DVD
    18.09.2016 — Stuttgart