Christella
  1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Natalia Vodianova modelt umsonst

26.06.2013 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Was genau man als Model verdient, das ist in der Branche ein gut gehütetes Geheimnis. Die Supermodels jedoch scheinen ausgesorgt zu haben sobald sie den einen oder anderen Vertrag an Land gezogen und über den Laufsteg geschritten sind. Gut abgesichert fühlt sich offenbar inzwischen auch das russische Model Natalia Vodianova (31), die bei ihren Lieblings-Designern gerne auf ihre Gage mal verzichtet. Das heißt gewisse Jobs erledigt sie auch ohne zögern inzwischen mal unbezahlt. Insbesondere legt das Model Wert darauf, dass das Ganze einem guten Zweck dient. So jedenfalls kann man das interpretieren, was das Model gegenüber vogue.co.uk sagte: "Als ich mich finanziell gepolstert genug fühlte, was schon vor einiger Zeit der Fall war, fing ich an, mich unerfüllt zu fühlen".

Modeln macht keinen Spaß
Offenbar bereichert das Modeldasein ihr Leben nicht mehr so stark. Dies geht auch aus der Äußerung hervor: "Sie macht mir zwar Spaß, aber es ist nichts, was ich nicht sofort aufgeben könnte." Geht es um die Karriere, dann lässt sich Natalia Vodianova von ihrem Herzen nicht von ihrem Geldbeutel leiten. Zu der besonderen Riege, die bei dem Model Sonderrechte hat und nicht jeden Job bezahlen muss offenbar, gehört auch die britische Modeschöpferin Stella McCartney (41). Dazu das Model weiter: "Ich werde bezahlt, aber auf symbolische Weise - weil ich Stella und das, wofür sie steht, liebe." Das Model (im Übrigen dreifach Mama) engagiert sich auch selbst für die Wohltätigkeit. Erst kürzlich übernahm sie die Leitung einer Wohltätigkeitsveranstaltung der "Borne"-Organisation, welche Mütter von Frühgeburten unterstützt.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Designer » Kalaschnikow macht in Mode
Dennoch ein Kracher?
People » Sylvie Meis und Hunkemöller - Ende der Zusammenarbeit
Ende der Zusammenarbeit
Designer » Lagerfeld auf Kuba zu Gast
Chanel-Show in der Karibik
Life » Haare glätten
So klappten Frisuren mit glatten Haaren
Designer » Jette Joop designt für Aldi
Aldi ist Kult
Life » Mode Schnäppchen aus dem Internet
24-Stunden Shopping

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Neue Gesichter
    Gestern — Nürensdorf
  2. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    23.09.2016 — Stuttgart
  3. Neue Gesichter
    19.09.2016 — Nürensdorf
  4. Akt-Shooting in verlassenem Steinbruch
    18.09.2016 — Aarau
  5. Dessous, Lack-Lecker bis Thema SM
    18.09.2016 — Wohlen
  6. Bodypainting-Projekt
    18.09.2016 — Wohlen
  7. Wunschmottoshooting TfP/DVD
    18.09.2016 — Stuttgart