1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Nolan Funk

27.12.2013 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Wer die US-Serie "Glee" gesehen hat, der kennt dieses Gesicht - Nolan Frank, kanadischer Schauspieler, der auch singen und tanzen kann, der seit kurzem das neue Gesicht der Spring/Summer 2014 Kampagne von Versace ist. Die Fotos sind bereits gemacht. Nolan Funk posierte dabei vor der Kamera des derzeit angesagten Fotografen-Duos Mert Alas und Marcus Piggott. Die beiden hatten schon Stars wie Kylie Minogue, Gisele Bündchen und Madonna vor der Kamera. Außerdem waren die beiden schon für Mode-Größen wie Louis Vuitton, Giorgio Armani und Fendi tätig. Gehalten sind die Kampagnenbilder hauptsächlich in Schwarz-Weiß, was den athletischen und dynamischen Körper des 27jährigen noch stärker betont.

Vom neuen Gesicht der Kampagne gibt sich Label-Chefin Donatella Versace begeistert und sagte: "I love our new Versace menswear campaign starring Nolan Funk. He brings these iconic Versace pieces to life with his energy and spirit. The campaign is full of the essence of Versace, now and forever.". Eine Kooperation mit Nolan Funk hatte nicht überrascht, denn der Schauspieler ist eben genau das, was man von einem typischen Versace-Mann erwartet in vier Worten ausgedrückt - provokativ, rebellisch, gerissen und laut. Aus diesem Grund passen Label und Modell hervorragend zusammen in dieser Kampagne. Bald wird der Schönling im Übrigen an der Seite von Vin Diesel zu sehen sein, in "Untitled Chronicles of Riddick Sequel."

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Referenz Shooting Beauty bis klassischer s/w Akt
    Heute — Dortmund
  2. Wunschmottoshooting TfP/DVD
    Heute — Stuttgart
  3. Studioshooting
    06.12.2016 — Berlin
  4. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    04.12.2016 — Stuttgart
  5. Das rote Sofa
    29.11.2016 — Görlitz
  6. Models Wanted
    28.11.2016 — SPEICHERSDORF
  7. Sensual-Kalender 2018-Shooting
    28.11.2016 — Näfels