1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Olivia Wilde wird nach Angelina Jolie die neue Lara Croft

Olivia Wilde oder Megan Fox - wer ist die neue Angelina Jolie?

11.03.2011 - Kommentare: 0 - Autor: Sarah
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Comic- oder Computerspiel-Heldinnen zu verkörpern ist meist eine reichlich sexy Aufgabe für Schauspielerinnen. Eine solche Herausforderung nimmt nun auch Olivia Wilde an. Die ist bisher vor allem durch die Serie Doctor House bekannt, doch nun landete sie einen Mega-Deal:

Nach Angelina Jolie wird sie die neue Lara Coft. Angelina Jolie soll mittlerweile “zu alt und zu teuer sein”, heißt es aus Hollywood. Also, wir finden Angie ja immer noch wunderschön, aber nun ja.

Die neue Rolle als Lara Croft dürfte für Olivia Wilde den Aufstieg zum Superstar bedeuten - wie damals für Angelina Jolie. Ihre schlanke Figur hält Olivia Wilde übrigens unter anderem durch ihre vegane Lebensweise, das heißt, bei ihr kommt nichts Tierisches auf den Teller.

Auch zur sexiest woman wurde Olivia Wilde schon mal gewählt, außerdem sahnte sie Model-Jobs, etwa für Escada, ab. Bisher hieß es ja immer, Megan Fox sei die neue Angelina Jolie - doch Megan Fox macht in letzter Zeit mehr Schlagzeilen mit ihren Beauty-OPs und Flop-Filmen als mit Kinohits.

Vielleicht hat sie ihre Chancen, ein echter Megastar wie Angelina Jolie zu werden, schon verspielt? Olivia Wilde stehen jedenfalls noch alle Türen offen. Wir sind gespannt, wie sie sich als Lara Croft machen wird - die Männerwelt dürfte sich schon freuen.

Wen findet ihr eine würdige Nachfolgerin für Angelina Jolie - Megan Fox, Olivia Wilde, oder ganz wen anders? Oder braucht sie gar keine?

Fotos je via Facebook-Site

Olivia Wilde

Megan Fox

Angelina Jolie

 

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Referenz Shooting Beauty bis klassischer s/w Akt
    08.12.2016 — Dortmund
  2. Wunschmottoshooting TfP/DVD
    08.12.2016 — Stuttgart
  3. Studioshooting
    06.12.2016 — Berlin
  4. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    04.12.2016 — Stuttgart
  5. Das rote Sofa
    29.11.2016 — Görlitz
  6. Models Wanted
    28.11.2016 — SPEICHERSDORF
  7. Models für Luxus Uhrenmarke gesucht in Wien!
    25.11.2016 — Wien