Yosmir
  1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Popstars-Band LaViVe: Trennung nach 3 Monaten

LaVive sollen schon am Ende sein

14.03.2011 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Oweia - nun haben sich LaVive als eine der am kürzesten bestehenden Popstars-Bands getrennt. Nach nur 3 Monaten ist schon Schluß für LaVive.

Schon vor 2 Wochen sollen Sarah Rensing (22), Meike Ehnert(24), Julia Bergs (18) und Katrin Mehlberg (20) aka LaVive sich aufgelöst haben.

Ihre erste Single “No time for sleeping” war für Popstars-Verhältnisse nicht so erfolgreich (obwohl sie doch ganz nett war, oder?), doch LaVive konnten offenbar nicht überzeugen - oder wurden nicht genügend gefördert.

Auch die Optik von LaVive stand immer wieder in der Kritik, böse Zungen sprechen in Internetforen von “der häßlichsten Popstars-Band”. Bei LaVive wählten die Zuschauer statt der Jury die Band aus - hier ging es weniger ums Aussehen als bei anderen Popstars-Bands.

Doch auch hübsches Aussehen half etwa Some&Any oder Queensberry nichts, bei Some&Any war nach einem halben Jahr Schluss, Queensberry hat nur noch 2 der Ursprungsmitglieder, der Rest stieg aus.

Auch Popstars-Bands wie Nu Pagadi waren echte One Hit Wonder. Monrose und die No Angels feierten dagegen über Jahre hinweg Erfolge. Was nun aus Meike und Co wird, wird  sich zeigen. Ob die eine oder andere eine Solo-Karriere schafft? Ein offizielles Statement zum LaVive-Aus gibt es noch nicht, es dürfte aber nicht mehr lange dauern.

Zuletzt trennten sich auch Monrose, trotz vieler Erfolge. Was glaubt ihr, woran lag’s bei LaVive und was sagt ihr dazu? Sarah dementiert übrigens noch, aber wenn die Bild schon vom Band-Aus berichtet, dürfte es wohl stimmen ...

Fotos via Pro7

LaVive-Aus

LaVive-Aus 2

LaVive-Aus 3

 

 

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Designer » Kalaschnikow macht in Mode
Dennoch ein Kracher?
People » Sylvie Meis und Hunkemöller - Ende der Zusammenarbeit
Ende der Zusammenarbeit
Designer » Lagerfeld auf Kuba zu Gast
Chanel-Show in der Karibik
Life » Haare glätten
So klappten Frisuren mit glatten Haaren
Designer » Jette Joop designt für Aldi
Aldi ist Kult
Life » Mode Schnäppchen aus dem Internet
24-Stunden Shopping

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Neue Gesichter
    27.09.2016 — Nürensdorf
  2. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    23.09.2016 — Stuttgart
  3. Neue Gesichter
    19.09.2016 — Nürensdorf
  4. Akt-Shooting in verlassenem Steinbruch
    18.09.2016 — Aarau
  5. Dessous, Lack-Lecker bis Thema SM
    18.09.2016 — Wohlen
  6. Bodypainting-Projekt
    18.09.2016 — Wohlen
  7. Wunschmottoshooting TfP/DVD
    18.09.2016 — Stuttgart