Josephin
  1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Prinz Philip auf der Liste der bestgekleideten britischen Männer

10.01.2014 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Wer in der Öffentlichkeit steht, der muss damit rechnen, dass seine Kleidung bewertet wird. Es gibt viele Beispiele, bei denen man sich die Haare raufen kann. Jahr für Jahr setzt sich aber auch eine Jury zusammen, die die bestgekleideten britischen Männer wählt. Diese Jury handelt im Auftrag des "GQ"-Magazins und bestand unter anderem aus den Modedesigner Giorgio Armani (79), Tom Ford (52) und Donatella Versace (58). Diese Jury hat auch ein Mitglied des britischen Königshauses auf die Liste gesetzt - den 92jährigen Prinzgemahl Philip. Erreicht hatte er Rang 26 - „für seine Verdienste für die klassisch britische Schneiderkunst“. Sein Stil gilt allgemein als zeitlos und er gilt unter den männlichen Mitgliedern des britischen Königshauses als Trendsetter. Seine Söhne und Enkelsöhne eifern ihm entsprechend nach. Gerne trägt der Duke of Edinburgh im Übrigen einen klassischen Kamelhaarmantel mit akkurat geknüpftem Krawattenknoten. Platz 1 auf der "GQ"-Liste belegte im Übrigen Nick Grimshaw, gefolgt von Tom Hiddleston und Tinie Tempha auf Platz 8. Platz 13 konnte sich Fußball-Star David Beckham sichern, Platz 19 ging an Sir Elton John und Platz 20 an Schauspieler Jude Law. Noch im vergangenen Jahr konnte im Übrigen Prinz Charles sich in dieser Liste wiederfinden, sogar auf Platz 8. In diesem Jahr ist er völlig rausgeflogen.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Designer » Kalaschnikow macht in Mode
Dennoch ein Kracher?
People » Sylvie Meis und Hunkemöller - Ende der Zusammenarbeit
Ende der Zusammenarbeit
Designer » Lagerfeld auf Kuba zu Gast
Chanel-Show in der Karibik
Life » Haare glätten
So klappten Frisuren mit glatten Haaren
Designer » Jette Joop designt für Aldi
Aldi ist Kult
Life » Mode Schnäppchen aus dem Internet
24-Stunden Shopping

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    23.09.2016 — Stuttgart
  2. Neue Gesichter
    19.09.2016 — Nürensdorf
  3. Neue Gesichter
    19.09.2016 — Nürensdorf
  4. Akt-Shooting in verlassenem Steinbruch
    18.09.2016 — Aarau
  5. Dessous, Lack-Lecker bis Thema SM
    18.09.2016 — Wohlen
  6. Bodypainting-Projekt
    18.09.2016 — Wohlen
  7. Wunschmottoshooting TfP/DVD
    18.09.2016 — Stuttgart