Sven
  1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Reeva Steenkamp erschossen

16.02.2013 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Artikel weiterempfehlen

Am Abend vor dem Valentinstag 2013 twitterte Model Reeva Steenkamp noch: „Was habt ihr morgen für eure Liebe auf Lager?“ und „Es soll ein Tag der Liebe für jeden sein :) Sei er gesegnet!“ Gemeint damit war ihr Freund, Paralympics-Star Oscar Pistorius, der nun jedoch unter Mordanklage steht, weil er die hübsche 29jährige Südafrikanerin erschossen haben soll. Noch am Tatort, im Haus von Oscar Pistorius in Pretoria, genauer gesagt im "Silverwoods Country Estate", ein bewachtes Wohngegend, erlag sie ihren schweren Verletzungen. Die Fans von Oscar Pistorius sind über den Vorfall schockiert. Die Polizei ist sich sicher, dass er der Täter ist. Damit muss sich Südafrika vermutlich auf einen Prozess vorbereiten, der von den Medien begleitet wird. Es gibt laut der Polizei keinen Hinweis darauf, dass sich jemand Zutritt zu dem Gebäude verschafft hat. Pistorius war der Einzige, den die Polizei am Tatort neben dem Opfer fand. Eine Pistole, die möglicherweise die Tatwaffe ist, wurde sichergestellt. Getötet wurde das Model mit vier Schüssen in Kopf und Oberkörper. Auch Steenkamps Agentur bestätigte inzwischen, dass Pistorius erst vier Stunden lang in seinem Haus verhört und danach festgenommen wurde.

Tropika Island of Treasure
Reeva Steenkamp war in Südafrika bekannt durch zahlreiche Fernsehshows und Werbespots, hatte ein Jurastudium abgeschlossen und gehörte zu den sieben Prominenten, die bei der südafrikanischen Variante von "Ich bin ein Star – holt mich hier raus" angetreten waren. Ausgestrahlt wurde die unter dem Titel "Tropika Island of Treasure" laufende Realityshow noch nicht. Die erste Sendung sollte am Sonnabend im Fernsehsender SABC im TV laufen. Reeva Steenkamp und Oscar Pistorius waren seit November 2012 miteinander liiert. Kennengelernt hatten die beiden sich anlässlich der  der Sommer-Paralympics im Jahr 2012 in London. Ihre Karriere als Model begann 2006 mit einem Angebot des britischen Männermagazins FHM, wo sie als Bikinimodel posierte. Ihr größter Modelauftrag war der von Avon Cosmetics für eine südafrikanische Kampagne.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Designer » Kalaschnikow macht in Mode
Dennoch ein Kracher?
People » Sylvie Meis und Hunkemöller - Ende der Zusammenarbeit
Ende der Zusammenarbeit
Designer » Lagerfeld auf Kuba zu Gast
Chanel-Show in der Karibik
Life » Haare glätten
So klappten Frisuren mit glatten Haaren
Designer » Jette Joop designt für Aldi
Aldi ist Kult
Life » Mode Schnäppchen aus dem Internet
24-Stunden Shopping

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Neue Gesichter
    27.09.2016 — Nürensdorf
  2. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    23.09.2016 — Stuttgart
  3. Neue Gesichter
    19.09.2016 — Nürensdorf
  4. Akt-Shooting in verlassenem Steinbruch
    18.09.2016 — Aarau
  5. Dessous, Lack-Lecker bis Thema SM
    18.09.2016 — Wohlen
  6. Bodypainting-Projekt
    18.09.2016 — Wohlen
  7. Wunschmottoshooting TfP/DVD
    18.09.2016 — Stuttgart