1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Rihanna datet angeblich Model

21.09.2013 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Artikel weiterempfehlen

Beim Videodreh zu "We Found Love" ging es zwischen Sängerin Rihanna (25) und dem britischen Model und ehemaligen Boxer Dudley O'Shaughnessy (23) schon heiß her. Den beiden merkte man an, dass sie gegenseitig voneinander angetan waren. Wenn man der Zeitung "The Sun" glauben mag, dann hatten die beiden nach dem Dreh des Videos eine heiße Affäre, beide aber viel zu viel um die Ohren, als dass die Romanze eine Chance gehabt hätte. Wie Freunde von Rihanna dem gleichen britischen Klatschblatt nun verrieten, hätten die Sängerin und das Model sich wieder gesehen und auch wieder etwas miteinander angefangen als Rihanna für ihre "River Island"-Linie in London weilte. Die Quellen sagten gegenüber "The Sun": "Rihanna und Dudley waren wirklich scharf aufeinander, als sie vor ein paar Jahren ein Paar waren. Sie hatten eine sehr gute Zeit zusammen und haben sich freundschaftlich getrennt – das Reisen ist ihnen in den Weg gekommen." und weiter "Es ist leicht für sie gewesen, ihre Romanze wieder aufleben zu lassen und dort weiterzumachen, wo sie aufgehört haben". Ob an den Gerüchten um eine Affäre wirklich etwas dran ist, ist schwer zu sagen, da man Rihanna erst kürzlich auch immer wieder mit A$AP Rocky (24) gesehen hatte.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    Heute — Stuttgart
  2. Das rote Sofa
    29.11.2016 — Görlitz
  3. Models Wanted
    28.11.2016 — SPEICHERSDORF
  4. Sensual-Kalender 2018-Shooting
    28.11.2016 — Näfels
  5. Sensual-Kalender 2018-Shooting
    28.11.2016 — Näfels
  6. Speedfotoshooting
    25.11.2016 — Berlin
  7. Models für Luxus Uhrenmarke gesucht in Wien!
    25.11.2016 — Wien