1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Sarah Knappik bald bei Wetten, dass...?

31.07.2013 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Model und Ex-Dschungelcamperin und "Germany's Next Topmodel"-Achte und Teilnehmerin von "Wild Girls - Auf High Heels durch Afrika" auf RTL erklärte in einem Interview mit "Closer", dass sie es sich durchaus vorstellen könnte, dass sie Markus Lanz' Job als "Wetten, dass...?"-Moderator übernimmt. Die 26jährige, die zurzeit in der Wüste Namibias mit anderen C-Promi-Ladys unterwegs ist wo sie vor allem eines macht - um die Wette zickt - findet dabei Moderator Markus Lanz charmant und charismatisch, sagt aber: "... ich finde, er passt einfach nicht in die Show. Ich sehe ihn eher in den Bereichen Ernährung oder bei sozialkritischen Themen. 'Wetten, dass...?' ist eine Unterhaltungssendung, da sollten Mädels wie ich eine Chance bekommen." Dabei ist sich das Model anscheinend sicher, wenn sie das Zepter bei "Wetten, dass...?" übernehmen würde, dass auch mehr Zuschauer einschalten würden. Das erklärte Ziel von Sarah Knappik ist offenbar: "Ich will in die Geschichte eingehen!", wie sie selbst im Interview sagte. Doch ob sie wirklich an Thomas Gottschalk herankommen würde in diesem Fall - das ist mehr als fraglich. Die Zuschauer jedenfalls würden die erste Sendung mit Sicherheit einschalten, weil die Blondine ja schon beim Dschungelcamp 2011 mit idiotischen Sprüchen den Namen "Sarah Dingens" verpasst bekam. Ihre "Wild Girls"-Kollegin Miriam Balcerek jedenfalls findet, dass sie nicht als Intelligenzbestie in die Geschichte eingehen wird. Doch auch das sorgte wieder für Zickenstoff im Wüstencamp.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Aktuelle Uhrenmode
Online Uhren kaufen
People » Gigi Hadid
Model des Jahres 2016
People » Steht Designer für Pippas Hochzeitskleid schon fest?
400.000 Euro sind im Gespräch
Style » Mit der Dadbod-Welle nahm alles seinen Anfang
Das neue Männerbild
People » Maite Kelly macht Mode für Bonprix
Hauptsache bequem
Designer » Zayn Malik designt für Versus Versace
Menswear und Womenswear

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Hannover vom 03.-05.02.2017
    Gestern — Hannover
  2. Harley Quinn Shooting (Suche Model & Visa)
    Gestern — Dormagen
  3. Make-up und Shooting
    14.01.2017 — Essen
  4. Fotoshooting "Nebelstimmung"
    13.01.2017 — Halle (Saale)
  5. TFP Fotoshooting im Volksbad Nürnberg am 09.04.2017
    10.01.2017 — Nürnberg
  6. Sensual-Kalender 2018-Shooting
    10.01.2017 — Näfels
  7. TFP Portrait Fotoshooting (outdoor)
    07.01.2017 — Hart im Zillertal