1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Shooting-Inspiration: Angelina Jolie für St.John

Zwar ist sie gar nicht mehr das Gesicht der Marke, doch die Fotos von Angelina Jolie für St.John sind einfach immer schön

Gerade zeigte Angelina Jolie sich beim Dreh zu ihrem neuen Film „The Tourist“ im umwerfenden neuen Lady-Look. Und da lag es doch nahe, sich mal die schönsten Bilder von bella Angelina Jolie anzuschauen. Dabei kommt man an den St. John-Kampagnen mit der schönen Schauspielerin nicht vorbei.


In stilvollen Schwarz-Weiß-Aufnahmen zeigt Angelina Jolie sich hier von ihrer schönsten Seite. Absolut umwerfend!
Zwar wurde Angelina Jolie mittlerweile durch Model Karen Elson bei St. John ersetzt, doch ihre Bilder werden dem Label wohl noch lange darüber hinaus freudige Kundschaft bringen.


Man munkelt zwar, dass bei Angelina Jolies perfektem Gesicht etwas nachgeholfen wurde  - doch wenn das Ergebnis dann so aussieht, ist doch eigentlich alles egal, oder? Kein Wunder, dass Brad Pitt trotz allen Trennungs-Spekulationen  nicht von ihr lassen kann ….


Übrigens auch eine tolle Inspiration für eigene Fotos:

 

Fotos via St.John

 

 

Angelina Jolie damals als Model für St.John

 

Angelina Jolie damals als Model für St.John 2

Angelina Jolie damals als Model für St.John 3



Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Studioshooting
    Heute — Berlin
  2. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    04.12.2016 — Stuttgart
  3. Das rote Sofa
    29.11.2016 — Görlitz
  4. Models Wanted
    28.11.2016 — SPEICHERSDORF
  5. Sensual-Kalender 2018-Shooting
    28.11.2016 — Näfels
  6. Sensual-Kalender 2018-Shooting
    28.11.2016 — Näfels
  7. Models für Luxus Uhrenmarke gesucht in Wien!
    25.11.2016 — Wien