Melanie
  1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Sila Sahin aus GZSZ nackt im Playboy

Tradition vs Freiheit: Sila Sahin aus GZSZ zeigt sich nackt im Playboy

13.04.2011 - Kommentare: 2 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Na das ist mal ein echter Skandal; Sila Sahin aus GZSZ zeigt sich nun nackt im Playboy. Insofern ein Skandal, weil sie türkische Wurzeln hat, und ihre Eltern sehr konservativ sind - die Tochter nackt im Playboy ist hier wohl sehr, sehr ungern gesehen.

So traute Sila Sahin sich auch nicht, das Nackt-Shooting ihren Eltern selbst zu beichten; im TV, in RTL’s „Punkt 6“, sagte sie ihren Eltern: „Ich hoffe, Ihr könnt mir verzeihen. Ich habe das gemacht, weil ich mich endlich frei fühlen möchte und ich hoffe, Ihr versteht das. Und ich hoffe, ich darf auch wieder nach Hause kommen.“

Doch hätte sie vorher gefragt, hätten die Eltern wohl “versucht, mir das auszureden.“ Der Bild erklärte Sila Sahin im Interview, warum sie sich trotzdem ausziehen wollte - damit habe  sie sich von den Traditionen ihrer Eltern befreien wollen:

„Für mich sind diese Fotos eine Befreiung von den kulturellen Zwängen meiner Kindheit … Ich will mit diesen Fotos jungen Türkinnen zeigen, dass es okay ist, wenn man so lebt, wie man ist. Dass es nicht billig ist, wenn man Haut zeigt … Ich wollte nur Dinge tun wie andere junge Mädchen …Es kann aber sein, dass meine Eltern eine Weile nicht mit mir sprechen”.

Wenn andere Leute außerhalb der Familie sie nun “ein Flittchen” nennen würden, sei ihr das aber egal. Auch habe Sila Sahin sich durch das Nackt-Shooting erstmals wirklich wie eine Frau gefühlt - mehr, als nach ihrem “ersten Mal”. Nun ja.

Provoziert hat Sila Sahin mit ihren Playboy-Fotos auf jeden Fall, und Strenggläubige sind sicherlich nicht begeistert von diesem Vorbild. Doch am Ende muss die junge Türkin das wohl selbst wissen, es ist immerhin ihre eigene Entscheidung. Was sagt ihr zu diesem Thema?

Ansonsten wird gemunkelt, dass an Sila Sahins Brüsten eventuell ein Beauty-Doc zugange war - sie sehen ein bisschen nach Silikon-Verstärkung aus. Aber auch das steht ja heutzutage jeder Frau selbst frei, nicht wahr. Wie findet ihr die Bilder von Sila Sahin im Playboy und die ganze Aktion?

Playboy-Chefredakteur Forian Boitin freut sich jedenfalls: "Wir freuen uns, mit Sila Sahin die erste in Deutschland geborene Türkin auf dem deutschen Playboy-Titel präsentieren zu können. Natürlich spielen Nationalität und Herkunft bei Playboyproduktionen keine Rolle. In diesem Fall beabsichtigen wir aber durchaus, ein aufmunterndes Signal zu senden nach dem Motto: Alle Frauen haben ein Recht auf Selbstbestimmung!". Auch ihr Freund Jörn Schlönvoigt aus GZSZ findet die Bilder toll.

Fotos via Playboy und FHM

Sila Sahin im Playboy

Sila Sahin in der FHM

Sila Sahin in der FHM 2

 

 

Kommentare

Mechtap - 29.04.2011, 20:18

Sila Sahin..ich bin auch Türkin und denke nicht wie die andere Leute,ich winde klasse,super das du sexy fotos gemacht hast...viel Glück und Erfolg wünsche ich dir...Mechtap

Sven Asmus - 16.04.2011, 18:19

Hatte gestern wieder ein Dreh bei GZSZ, sie sieht immer wieder bezaubernd aus. ;)

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Designer » Kalaschnikow macht in Mode
Dennoch ein Kracher?
People » Sylvie Meis und Hunkemöller - Ende der Zusammenarbeit
Ende der Zusammenarbeit
Designer » Lagerfeld auf Kuba zu Gast
Chanel-Show in der Karibik
Life » Haare glätten
So klappten Frisuren mit glatten Haaren
Designer » Jette Joop designt für Aldi
Aldi ist Kult
Life » Mode Schnäppchen aus dem Internet
24-Stunden Shopping

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Neue Gesichter
    Heute — Nürensdorf
  2. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    23.09.2016 — Stuttgart
  3. Neue Gesichter
    19.09.2016 — Nürensdorf
  4. Akt-Shooting in verlassenem Steinbruch
    18.09.2016 — Aarau
  5. Dessous, Lack-Lecker bis Thema SM
    18.09.2016 — Wohlen
  6. Bodypainting-Projekt
    18.09.2016 — Wohlen
  7. Wunschmottoshooting TfP/DVD
    18.09.2016 — Stuttgart