1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Skandal um GNTM-Girl Sarah Knappik im Dschungelcamp

GNTM-Girl Sarah Knappik stresst  im Dschungelcamp alle - vor allem Jay

26.01.2011 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Das Dschungelcamp polarisiert zwar immer wieder, Fakt ist aber auch, dass Millionen Deutsche jeden Abend zuschauen und sich über die “VIPs” hier echauffieren. Dieses Jahr ist der Trupp besonders sympathisch - gewesen!

Denn nun herrscht Krieg im Dschungel, und alles wegen GNTM-Girl Sarah Knappik. Die gab die Dschungelcamp-Zicke, verärgerte alle anderen, indem sie sich vor Prüfungen und Arbeit drückte und oft motzte. Die Strafe; Sarah wurde nun von den Anderen aus dem Dschungelcamp geekelt.

Sie wurde quasi gegangen. Doch das Ex-GNTM-Model ging nicht ohne ein Feuerwerk: Sie griff Jay Khan schwer an. Der sei in Wirklichkeit schwul und würde die Lovestory mit Indira nur spielen. Eigentlich habe er das aber ihr selbst vorgeschlagen - und zwar, um seine Homosexualität zu vertuschen.

Ein echter Schlag für “Macho” Jay. Er dementiert alles und sagt, Sarah wäre selbst in ihn verliebt und räche sich nun für die Zurückweisung. Doch bei vielen Abstimmungen und in Internetforen glauben mehr Leute Sarah als Jay …

Was meint ihr - ist Jay schwul oder lügt Sarah? Deren Karriere könnte nun dank ihrer peinlichen Auftritte am Ende sein; “Rolfe” kennt Sarah aus GNTM-Zeiten und hält sie für eine “multiple Persönlichkeit”. Das sagte er dem Magazin “in”. Was sagt ihr zum Dschungelcamp-Drama um Model Sarah und Jay?

Fotos via RTL

 

Dschungelcamp-Sarah

Dschungelcamp-Jay

Dschungelcamp-Indira

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Aktuelle Uhrenmode
Online Uhren kaufen
People » Gigi Hadid
Model des Jahres 2016
People » Steht Designer für Pippas Hochzeitskleid schon fest?
400.000 Euro sind im Gespräch
Style » Mit der Dadbod-Welle nahm alles seinen Anfang
Das neue Männerbild
People » Maite Kelly macht Mode für Bonprix
Hauptsache bequem
Designer » Zayn Malik designt für Versus Versace
Menswear und Womenswear

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Hannover vom 03.-05.02.2017
    Gestern — Hannover
  2. Harley Quinn Shooting (Suche Model & Visa)
    Gestern — Dormagen
  3. Make-up und Shooting
    14.01.2017 — Essen
  4. Fotoshooting "Nebelstimmung"
    13.01.2017 — Halle (Saale)
  5. TFP Fotoshooting im Volksbad Nürnberg am 09.04.2017
    10.01.2017 — Nürnberg
  6. Sensual-Kalender 2018-Shooting
    10.01.2017 — Näfels
  7. TFP Portrait Fotoshooting (outdoor)
    07.01.2017 — Hart im Zillertal