Thomas
  1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Streitwert 3,3 Millionen Dollar für illegale Abwerbung

24.01.2013 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Die Zukunft von Constance Jablonski sieht rosig aus, weil es mit ihrer Karriere steil bergauf geht, auch wenn das Victoria-Secret-Model noch nicht genau weiß, bei welcher Agentur sie zukünftig sein wird, weil sie den Vertrag mit ihrer bisherigen Agentur Marilyn Model Management gebrochen und zu DNA Model Management gewechselt ist. Nun hat die Agentur Marilyn Model Management Klage eingereicht, deren Gegenstand über 3,3 Millionen Dollar sind, weil DNA Model Management nun beschuldigt wird Constance Jablonski illegal abgeworben zu haben. Erwirkt werden soll mit der Klage offenbar auch eine einstweilige Verfügung gegen DNA Model Management, die der Agentur verbieten soll Constance Jablonski zu vertreten.

Außergerichtliche Einigung gescheitert

Eigentlich hätte der Vertrag mit Marilyn Model Management noch bis September 2014 gedauert, wobei die Agentur Marilyn Model Management auch für sich in Anspruch nimmt aus dem 2008 noch unbekannten Model einen gefragten Star auf dem Laufsteg gemacht zu haben, wobei die Französin zurzeit das Gesicht des Kosmetikkonzerns Estée Lauder ist und 2012 für die Carolina Herrera Herbst Kampagne modelte. Der Anwalt des Models wirft der Agentur Marilyn Model Management vor mehrmals vergessen zu haben nach Model-Jobs deren Gage einzusammeln, und sich nicht ausreichend um Aufträge bemüht zu haben. Die beiden Agenturen hatten zunächst angeblich versucht den Streit um das Model außergerichtlich beizulegen, Marilyn Model Management haben nun aber die Klage eingereicht, wie hieß. Wie das Ganze ausgeht wird mit Spannung verfolgt werden.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Designer » Kalaschnikow macht in Mode
Dennoch ein Kracher?
People » Sylvie Meis und Hunkemöller - Ende der Zusammenarbeit
Ende der Zusammenarbeit
Designer » Lagerfeld auf Kuba zu Gast
Chanel-Show in der Karibik
Life » Haare glätten
So klappten Frisuren mit glatten Haaren
Designer » Jette Joop designt für Aldi
Aldi ist Kult
Life » Mode Schnäppchen aus dem Internet
24-Stunden Shopping

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Neue Gesichter
    Gestern — Nürensdorf
  2. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    23.09.2016 — Stuttgart
  3. Neue Gesichter
    19.09.2016 — Nürensdorf
  4. Akt-Shooting in verlassenem Steinbruch
    18.09.2016 — Aarau
  5. Dessous, Lack-Lecker bis Thema SM
    18.09.2016 — Wohlen
  6. Bodypainting-Projekt
    18.09.2016 — Wohlen
  7. Wunschmottoshooting TfP/DVD
    18.09.2016 — Stuttgart