1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Thomas Gottschalk bei GNTM

25.02.2013 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Artikel weiterempfehlen

Wenn am 28. Februar 2013 die 8. Staffel von "Germany´s next Topmodel" startet, dann soll angeblich alles besser sein. Unter anderem hat ProSieben eine neue Produktionsfirma mit der Realisierung beauftragt.

Neues Team bei Heidi
Gegenüber der "Gala "verriet die GNTM-Chefjurorin Heidi Klum, dass sie doch ein bisschen nervös ist, weil sie in diesem Jahr von einem komplett neuen Team umgeben ist, das für die Produktion der Sendung zuständig war. Es wären auf einmal jede Menge neue Leute da, die einen neuen Look kreieren möchten. Doch von einer Rundum-Erneuerung hält das Topmodel recht wenig und sagte im Interview mit "Gala"  weiter: "Die Modelwelt ist eben ein einzigartiges Geschäft, und da ich mit meinem Namen dahinter stehe, möchte ich niveaulose Sachen einfach nicht machen. Ich persönlich stehe ja nicht auf Trash-TV oder bunte Vögel, die in die Show geschoben werden. Ich mag es gerne real."

Gottschalt und Rath als Gäste
Real ist inzwischen auch, dass das anfängliche Gerücht, dass Thomas Gottschalk Gastjuror bei GNTM 2013 auf den Plan tritt, ebenso wie Thomas Rath, der aus Zeitgründen seinen Jurorenplatz des Vorjahres räumte. Thomas Gottschalk hatte 2010 schon mal das Vergnügen Gastjuror der Modelshow sein zu dürfen, als bei seiner ehemaligen ZDF-Sendung "Wetten, dass..??" eine der Kandidatin für die Modelshow gecastet wurde. Es handelte sich damals um Pauline Afaja, die es 2010 auf Platz 6 schaffte.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

People » Irina Shayk – Babybauch ja oder nein?
Schwanger oder nicht
People » Britischer Mode Oscar für Jaden Smith
Will Smith ist stolz
Style » Ganz easy zum perfekten After-Baby-Body
Schlank nach Baby
Designer » Christ by Guido Maria Kretschmer
Von mir für Dich
Spotlight » KiK wirbt mit dunkelhäutigem Model
Gegen rassistische Äußerungen
People » Marie Nasemann wirbt für Öko-Mode
sie will Leute postiv beeinflussen

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Pelz/Nylon Shoot
    Heute — Berlin
  2. Promotiongirl/Hostessen f. Elektrofachmesse in Dortmund gesucht
    Gestern — Dortmund
  3. Fotoshooting für Beauty is Life Academy
    Gestern — Ahrensburg
  4. Privates Foto-Shooting (für Modelle und Nicht-Modelle)
    Gestern — Dormagen
  5. Das rote Sofa
    17.01.2017 — Görlitz
  6. Secret Insights & Dark Desires
    16.01.2017 — Karlsruhe
  7. Slime Shooting - verborgener Akt
    16.01.2017 — SPEICHERSDORF