Anita
  1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

True Blood-Star Joe Manganiello sexy in der GQ

Sexy man: True Blood-Star Joe Manganiello

21.06.2011 - Kommentare: 0 - Autor: Sarah
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

So liebe Damen, heute haben wir auch endlich mal etwas, das euch erfreuen dürfte;

geht es meist mehr um sexy Ladys, ist jetzt mal ein äußerst attraktiver Mann dran; voilá, True Blood-Star Joe Manganiello posiert nun sehr sexy in der GQ.

Er zeigt hier sein tolles Sixpack und die Fotos machen richtig Lust auf Sommer. Die beiden Damen die mit ihm shooten durften, dürften sich gefreut haben. 

In True Blood gibt er einen Werwolf, und die sind ja auch in Twilight und den Vampire Diaries schon so extrem gut gebaut.

Sein gutes Aussehen verdankt Joe Manganiello italienischen, deutschen und armenischen Wurzeln. Leider ist der Schöne aber schon vergeben, und zwar an Model und Schauspielerin Audra Marie, die er seit 2009 datet. Beide sind verlobt.

Das People Magazine kürte ihn bereits zum sexiest man alive, er ist auf der World's 25 Fittest Guys by Men's Fitness Magazine-Liste und gewann den "Sharp Dressed Man" Award des US Magazine. Verdient. Football, Basketball und Volleyball sind seine Hobbys - wie man sehen kann.

Auch in Serien wie So Notorious, close to Home, Edison, "My No Good Reason, American Heiress, CSI und vielen weiteren war Joe Manganiello schon dabei.

Doch als Werwolf Alcide Herveaux in True Blood kam dann der Durchbruch; hier spielt er mit Alexander Skarsgard und Anna Paquin.

True Blood ist viel düsterer als etwa die Vampire Diaries, aber ein großer TV-Hit - wohl nicht zuletzt dank sexy Mister Joe Manganiello. Wenn wir die Bilder so sehen, müssen wir wohl doch mal dringend True Blood einschalten!

Fotos via GQ

True Blood-Star Joe Manganiello oben ohne

True Blood-Star Joe Manganiello oben ohne 2

True Blood-Star Joe Manganiello

 

 

 

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Designer » Kalaschnikow macht in Mode
Dennoch ein Kracher?
People » Sylvie Meis und Hunkemöller - Ende der Zusammenarbeit
Ende der Zusammenarbeit
Designer » Lagerfeld auf Kuba zu Gast
Chanel-Show in der Karibik
Life » Haare glätten
So klappten Frisuren mit glatten Haaren
Designer » Jette Joop designt für Aldi
Aldi ist Kult
Life » Mode Schnäppchen aus dem Internet
24-Stunden Shopping

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Neue Gesichter
    Gestern — Nürensdorf
  2. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    23.09.2016 — Stuttgart
  3. Neue Gesichter
    19.09.2016 — Nürensdorf
  4. Akt-Shooting in verlassenem Steinbruch
    18.09.2016 — Aarau
  5. Dessous, Lack-Lecker bis Thema SM
    18.09.2016 — Wohlen
  6. Bodypainting-Projekt
    18.09.2016 — Wohlen
  7. Wunschmottoshooting TfP/DVD
    18.09.2016 — Stuttgart