Sabrina
  1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Victoria Beckham präsentierte Kollektion

12.09.2014 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Die New York Fashion Week 2014 war gerade auf ihrem Höhepunkt angelangt, als auch Victoria Beckham (40) in den Ring stieg und sich der Kritik der Gäste stellte mit ihren Kreationen für den Frühling / Sommer 2015. Mentale Unterstützung erfuhr sie dabei von Ehemann David Beckham (39) und Sohn Brooklyn (15). Beide nahmen in der Front Row Platz. Anders aber als bei der letzten Fashion Week im Februar fehlten dieses Mal die übrigen drei Kinder des Paares. Die beiden Beckhams hatten so aber die Möglichkeit in aller Ruhe mit zwei der Großen aus der Modebranche zu fachsimpeln über die Kreationen, und zwar mit der Chefredakteurin der amerikanischen Vogue, Anna Wintour (64) und der Kreativchefin des Magazins, Grace Coddington (73). Und was machte Victoria Beckham? Sie war natürlich hinter der Bühne zugange, um darauf zu achten, dass alles seinen Lauf nahm. Die Entwürfe waren überwiegend in Schwarz, Beige, Weiß, Rosa und Rot gehalten. Doch trotz der allgemeinen Schlichtheit kamen die Kreationen offenbar sehr gut an.

Positive Kritiken

Der "Guardian" schrieb: "Beckham sei ein Ass, wenn es darum gehe, aus gerade erst aufkommenden Silhouetten und Stilen eine gekonnte und glänzende Kollektion zu destillieren..." und weiter "Neue Trends würden "attraktiv und appetitlich". Und der "Independent" gab dem Leser zu verstehen über diese Kollektion: "... immer gut, manchmal großartig, niemals bahnbrechend". Victoria Beckham zur Kollektion selbst befragt sagte: "Ich wollte etwas Minimales und Drastisches mit einem leicht groben Element" und auch wenn sie weit geschnitten wären "... sie lassen dich immer noch lang und dünn aussehen, sie sind immer noch tragbar."

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Designer » Kalaschnikow macht in Mode
Dennoch ein Kracher?
People » Sylvie Meis und Hunkemöller - Ende der Zusammenarbeit
Ende der Zusammenarbeit
Designer » Lagerfeld auf Kuba zu Gast
Chanel-Show in der Karibik
Life » Haare glätten
So klappten Frisuren mit glatten Haaren
Designer » Jette Joop designt für Aldi
Aldi ist Kult
Life » Mode Schnäppchen aus dem Internet
24-Stunden Shopping

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    23.09.2016 — Stuttgart
  2. Neue Gesichter
    19.09.2016 — Nürensdorf
  3. Neue Gesichter
    19.09.2016 — Nürensdorf
  4. Akt-Shooting in verlassenem Steinbruch
    18.09.2016 — Aarau
  5. Dessous, Lack-Lecker bis Thema SM
    18.09.2016 — Wohlen
  6. Bodypainting-Projekt
    18.09.2016 — Wohlen
  7. Wunschmottoshooting TfP/DVD
    18.09.2016 — Stuttgart