Patricia
  1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Victoria’s Secret-Model Rosie Huntington-Whiteley versus Megan Fox - wer ist heißer in Transformers?

Schöne Transformers-Stars: Victoria’s Secret-Model Rosie Huntington-Whiteley und Megan Fox

30.06.2011 - Kommentare: 0 - Autor: Sarah
Artikel weiterempfehlen

Man muss ja zugeben, die Transformers-Filme sind schon eher Männersache - Geballer ohne Ende, Autos mit lauter Special-Features und heiße Frauen.

Ja, Rosie Huntington-Whiteley und vormals Megan Fox sind die Zierden der Transformers-Reihe.

Megan Fox flog dann raus, weil sie mit Regisseur Michael Bay nicht mehr klarkam, der holte dafür Victoria’s Secret-Model Rosie Huntington-Whiteleyan Bord. Die hatte er bei einem VS-Spot-Dreh entdeckt.

Heute läuft Transformers 3 bei uns an, und wir haben ihn schon gestern in der Preview gesehen. Man kann nur sagen; für Transformers- und Action-Fans ein wahres Spektakel, über 2,5 Stunden und auch noch in 3 D. Schon im wahrsten Sinne des Wortes bombastisch.

Gespannt waren natürlich alle darauf, wie sich Victoria’s Secret-Babe Rosie Huntington-Whiteley in ihrer ersten großen Rolle macht - und man muss sagen; außer mit großen Augen und großem Schmollmund herum zustehen, wahlweise zu rennen, hatte sie nicht viel zu tun.

Wie immer ist Rosie aber natürlich eine wahre Augenweide, obwohl man das Ganze vielleicht doch noch etwas sexier erwartet hätte.

Was meint ihr - wer macht den Job bei Transformers besser - Rosie Huntington-Whiteley oder Megan Fox? Wen findet ihr heißer? Vom Typ her sind beide ja ganz verschieden.

Apropos Megan Fox; mit der will Hauptdarsteller Shia LaBeouf damals im Bett gewesen sein! Er sagte gerade:
“Ich meine, wenn man 6 Monate lang mit jemandem dreht, und man sich gegenseitig attraktiv finden muss … Ich habe noch nie verstanden, wie man Arbeit und Leben in so einer Situation trennen soll. Doch die Zeit, die ich mit Megan verbrachte, war eben unser Ding  – und ich glaube, dass man die Chemie auf der Leinwand sehen kann. Es war eben das, was es war”.

Megans Mann Brian Austin Green dürfte not amused sein. Doch am Set funkt es ja ständig, siehe Sienna Miller und Jude Law, Angelina Jolie und Brad Pitt, Robert Pattinson und Kristen Stewart oder Ian Somerhalder und Nina Dobrev.

Mit Transformers will Megan Fox jedenfalls nichts mehr zu tun haben, und über Rosie lästerte sie, "diese VS-Schlampe!". Sie dreht nun andere Filme und ist Armani-Model. Und, wer ist nun das heißere Transformers-Babe?

Fotos via Paramount Pictures

Rosie sexy in Transformers

Megan sexy in Transformers

Megan Fox sexy in Transformers

 

Weitere Artikel

Designer » Kalaschnikow macht in Mode
Dennoch ein Kracher?
People » Sylvie Meis und Hunkemöller - Ende der Zusammenarbeit
Ende der Zusammenarbeit
Designer » Lagerfeld auf Kuba zu Gast
Chanel-Show in der Karibik
Life » Haare glätten
So klappten Frisuren mit glatten Haaren
Designer » Jette Joop designt für Aldi
Aldi ist Kult
Life » Mode Schnäppchen aus dem Internet
24-Stunden Shopping

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    23.09.2016 — Stuttgart
  2. Neue Gesichter
    19.09.2016 — Nürensdorf
  3. Neue Gesichter
    19.09.2016 — Nürensdorf
  4. Akt-Shooting in verlassenem Steinbruch
    18.09.2016 — Aarau
  5. Dessous, Lack-Lecker bis Thema SM
    18.09.2016 — Wohlen
  6. Bodypainting-Projekt
    18.09.2016 — Wohlen
  7. Wunschmottoshooting TfP/DVD
    18.09.2016 — Stuttgart