Waltraut
  1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Vom Model zum Star: Leighton Meester

Einmal Model und zurück: Leighton Meester

18.08.2011 - Kommentare: 0 - Autor: Sarah
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Gerade kam der Thriller The Roomate (spannend!) bei uns auf DVD heraus - und das führte uns mal wieder zur wundervollen Leighton Meester, die hier das Biest gibt.

Die brünette Schönheit wurde als Blair Waldorf in Gossip Girl berühmt, und mittlerweile sahnt sie einen Werbevertrag nach dem anderen ab;

ob für Vera Wangs neuen Duft Lovestruck, für Missoni oder Herbal Essences. Außerdem singt Leighton Meester auch, und zwar gar nicht mal schlecht.

Dabei fing ihr Leben alles andere als vielversprechend an; Leighton wurde im Gefängnis geboren, wo ihre Mutter wegen Drogenschmuggels einsaß.

Ihre Schönheit öffnete ihr dann aber schnell die Türen im Showbiz: Leighton Meester begann zu modeln, erste kleine Rollen in TV-Serien folgten.

Mit Gossip Girl kam dann der Durchbruch, die Serie machte Leighton und ihre Kollegen zu Stars. Dadurch kehrte sie dann auch wieder zu ihren Model-Wurzeln zurück - nur dass jetzt die Gagen wohl sehr viel höher als zu Beginn ihrer Modelkarriere sein dürften ...

Und wir sehen mal wieder; ehrgeizige Models können es gut schaffen, Stars zu werden, wenn sie auch Talent vor der Kamera haben. Auch Twilight-Hottie Kellan Lutz etwa fing als Model an, und fast alle von Leightons GG-Kollegen/innen wie Taylor Momsen und Chace Crawford ebenso.

Leighton hat diesen wunderbaren Vintage-Hollywood-Look und dazu wirklich Talent - ihr (Hollywood-)Stern wird sicherlich in Zukunft noch heller strahlen als jetzt schon. Hier sehen wir warum:


Fotos via Facebook

Sexy Leighton Meester

Leighton Meester

Leighton Meester 2

 

 

 

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Designer » Kalaschnikow macht in Mode
Dennoch ein Kracher?
People » Sylvie Meis und Hunkemöller - Ende der Zusammenarbeit
Ende der Zusammenarbeit
Designer » Lagerfeld auf Kuba zu Gast
Chanel-Show in der Karibik
Life » Haare glätten
So klappten Frisuren mit glatten Haaren
Designer » Jette Joop designt für Aldi
Aldi ist Kult
Life » Mode Schnäppchen aus dem Internet
24-Stunden Shopping

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Neue Gesichter
    27.09.2016 — Nürensdorf
  2. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    23.09.2016 — Stuttgart
  3. Neue Gesichter
    19.09.2016 — Nürensdorf
  4. Akt-Shooting in verlassenem Steinbruch
    18.09.2016 — Aarau
  5. Dessous, Lack-Lecker bis Thema SM
    18.09.2016 — Wohlen
  6. Bodypainting-Projekt
    18.09.2016 — Wohlen
  7. Wunschmottoshooting TfP/DVD
    18.09.2016 — Stuttgart