Andreas
  1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Wieder Model als Bachelor

21.08.2014 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Auch das Schweizer TV bzw. der Sender 3+ bringt einen Ableger von "Bachelor". Der neue Bachelor ist dabei 2014 das Model Rafael Beutl (28). Der Grund, warum diese Gerüchte aufkamen waren Instagram Fotos aus der "Bachelor"-Villa in Thailand. Die Dreharbeiten sollen dort, auf Koh Samui, schon vor drei Wochen begonnen haben. Bisher bestätigte der TV-Sender noch nichts. Das heißt Dominik Kaiser, der Senderchef von 3+, wollte die Infos zu dem neuen "Bachelor" auf Anfrage von "glanz & gloria" nicht bestätigen – doch auch nicht dementieren.

Dreh in Thailand

Doch schon die letzten beiden Staffeln von "Bachelor" Made in Swiss mit Vujo Gavric (28) und Lorenzo Leutenegger (30) waren in Thailand gedreht worden, eben wo sich Beutl jetzt befindet. Die Kommentare unter seinen Bildern lauten ganz stressfrei: "Fühle ich super" und "Ich liebe das Leben".

Der potenzielle Kandidat

Wenn die Gerüchte stimmen, dann gibt es im TV bei 3+ also bald viel zu bewundern. Der 28jährige hat einen Waschbrettbauch und gönnt sich gerne einen Feierabend-Drink. Außerdem ist er der Ex-Freund von Ex-"MusicStar"-Gewinnerin Fabienne Louves (28). Deren Trennung erfolgte im November 2013. Louves sagte damals: "Die Liebe ging einfach verloren, wir beide wollten die Trennung." Und schon 2010 wollte Rafael Beutl berühmt und "Mister Schweiz" werden. Seit der Mister-Wahl ist Rafael Beutl als Fitnessfreak und als geselliger Typ bekannt, der gerne Apfelkuchen backt. Die 3. Staffel von "Bachelor" wird im Schweizer TV im Oktober zu sehen sein.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Designer » Kalaschnikow macht in Mode
Dennoch ein Kracher?
People » Sylvie Meis und Hunkemöller - Ende der Zusammenarbeit
Ende der Zusammenarbeit
Designer » Lagerfeld auf Kuba zu Gast
Chanel-Show in der Karibik
Life » Haare glätten
So klappten Frisuren mit glatten Haaren
Designer » Jette Joop designt für Aldi
Aldi ist Kult
Life » Mode Schnäppchen aus dem Internet
24-Stunden Shopping

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    23.09.2016 — Stuttgart
  2. Neue Gesichter
    19.09.2016 — Nürensdorf
  3. Neue Gesichter
    19.09.2016 — Nürensdorf
  4. Akt-Shooting in verlassenem Steinbruch
    18.09.2016 — Aarau
  5. Dessous, Lack-Lecker bis Thema SM
    18.09.2016 — Wohlen
  6. Bodypainting-Projekt
    18.09.2016 — Wohlen
  7. Wunschmottoshooting TfP/DVD
    18.09.2016 — Stuttgart