1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Zwei Models und der neue Burberry Duft

07.03.2014 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Kate Moss (40) und Cara Delevingne (20) gehören zwei Generationen von Models an. Die eine könnte theoretisch die Tochter der anderen sein. Topfotograf Mario Testino und das Modelabel Burberry brachten diese beide Models nun zusammen, und zwar für ein Shooting und Videos für den neuen Damenduft von Burberry namens "Body Tender". Das erste Foto, das im Rahmen der Kampagne veröffentlicht wurde war eines mit beiden Models in Trenchcoat auf einem Foto. Die weiteren Aufnahmen und die Videoclips für die Kampagne werden erst später im Jahr erscheinen.

Mario Testino! fotografierte

Bekannt wurde schon jetzt, dass im Hintergrund der Aufnahmen London, die Themse und das Parlamentsgebäude zu sehen sind, und Cara Delevingne in einem Klassik-Trenchcoat eben vor dieser Kulisse. Das gemeinsame Foto mit Kate Moss scheint Cara Delevingne sehr viel zu bedeuten, da sie es bereits auf ihrem Instagram-Account gepostet und kommentiert hat, mit den Worten: "So aufgeregt, für einen neuen Duft für Burberry mit der wunderschönen Miss Moss zu werben, fotografiert von Mario Testino! Behaltet dies im Auge…"

Moss war bereits Burberry-Gesicht

Gemeinsam haben beide Models, dass sie bereits mit Burberry schon vorher zusammengearbeitet haben, und zwar Kate Moss 1999 und ebenfalls schon einmal als Gesichts eines früheren Burberry-Dufts, nämlich "Brit Duftes". Und Cara Delevingne war in der Frühjahr/Sommerkampagne 2012 für das Label tätig und Botschafterin des Duftes "Burberry Body Tender".

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Das rote Sofa
    17.01.2017 — Görlitz
  2. Secret Insights & Dark Desires
    16.01.2017 — Karlsruhe
  3. Slime Shooting - verborgener Akt
    16.01.2017 — SPEICHERSDORF
  4. Hannover vom 03.-05.02.2017
    15.01.2017 — Hannover
  5. Harley Quinn Shooting (Suche Model & Visa)
    15.01.2017 — Dormagen
  6. Make-up und Shooting
    14.01.2017 — Essen
  7. TFP Fotoshooting im Volksbad Nürnberg am 09.04.2017
    10.01.2017 — Nürnberg