Sabine
  1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Chanel Iman - gerüstet für die New York Fashion Week

04.09.2013 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Am 5. September beginnt in New York die Fashion Week. Bis zum 12. September werden viele Designer dort zeigen, was im Frühjahr / Sommer 2014 in Mode sein wird. Auch wenn sich die Normalverbraucherin darüber noch keine Gedanken macht, sehen kann sie bald auf diversen Bildern, was in der Zeit von April bis September nächsten Jahres in Mode sein wird. Große Gedanken über das, was ihre Tochter auf der Fashion Week in New York erwartet, macht sich bereits schon seit einiger Zeit China Robinson, die Mutter von Topmodel Chanel Iman (22), die in dieser Saison in New York ihr Laufsteg-Comeback feiern wird. Ihre Mutter steht ihr zur Seite und unterstützt sie. Das betonte das Model auch kürzlich in einem Interview mit "The Cut" und sagte: "Ich bin seit drei Jahren nicht mehr mitgelaufen. Also ist es ein besonderer Moment für mich. Meine Mutter stellt mir ein kleines Paket zusammen, das ich auf die Fashion-Week-Reise mitnehme".

Notfall-Koffer für NYFW
Was darin enthalten ist, zeugt davon, dass Mutter China Robinson offenbar Erfahrung hat, was man im Modelbusiness so alles an Kleinigkeiten in einem Notfallset benötigt: Flache Schuhe, doppelseitiges Klebeband und einen extra Akku fürs Handy und eine Decke. - Ein echtes Survival-Paket also. Das junge US-Model ist ihrer Mutter aber nicht nur in dieser Hinsicht sehr dankbar. Auch ihren Namen verdankt sie ihr. In einem Interview erzählt das Model einmal: "Meine Mutter war mal Designerin und als sie schwanger war, ließ sie sich von Coco Chanel inspirieren. Und so nannte sie mich Chanel! Ich bin etwas Besonderes, weil ich nach einem großartigen Modehaus benannt wurde". New Yorker Luft hat das Model im Übrigen schon vor kurzem geschnuppert: Sie besuchte die am vergangenen Wochenende stattfindenden "MTV Music Video Awards" in New York. Zwischen diesem Event und der Fashion Week ist sie aber zum Familienbesuch nach L.A. abgereist.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Designer » Kalaschnikow macht in Mode
Dennoch ein Kracher?
People » Sylvie Meis und Hunkemöller - Ende der Zusammenarbeit
Ende der Zusammenarbeit
Designer » Lagerfeld auf Kuba zu Gast
Chanel-Show in der Karibik
Life » Haare glätten
So klappten Frisuren mit glatten Haaren
Designer » Jette Joop designt für Aldi
Aldi ist Kult
Life » Mode Schnäppchen aus dem Internet
24-Stunden Shopping

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Model für Sensual-Shooting für Magazin gesucht
    Gestern — Näfels
  2. Neue Gesichter
    27.09.2016 — Nürensdorf
  3. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    23.09.2016 — Stuttgart
  4. Neue Gesichter
    19.09.2016 — Nürensdorf
  5. Akt-Shooting in verlassenem Steinbruch
    18.09.2016 — Aarau
  6. Dessous, Lack-Lecker bis Thema SM
    18.09.2016 — Wohlen
  7. Bodypainting-Projekt
    18.09.2016 — Wohlen