1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Cristiano Ronaldos Freundin Irina Shayk sexy in der GQ

Dessousmodel und Cristiano Ronaldos Freundin Irina Shayk post sexy in der GQ

26.08.2010 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Artikel weiterempfehlen

O´lá lá; Irina Shayk, Freundin von Cristiano Ronaldo, zeigt sich jetzt supersexy in der GQ. Erfahrung in knapper Kleidung vor der Kamera hat das russische Dessousmodel ja; etwa für Otto stand sie schon so vor der Kamera.

Irina Shayk ist schon lange gut im Geschäft, durch ihren Promi-Freund wurde sie nun aber richtig bekannt.

Dass der gerade Vater wurde und niemand weiß, wer die Mutter des Babys ist, scheint Irina Shayk nicht weiter zu stören - aber die Liason Fussballer/Model muss ja sowieso nicht immer von allzu langer Dauer sein.

Vielleicht genießt sie lieber den Moment mit dem trainierten Cristiano. Auch der modelte ja schon mit Megan Fox für Armani. Gleich und gleich gesellt sich eben gern, und hier sehen wir, warum Herr Ronaldo seine Irina Shayk so schätzt:

Fotos via GQ

Irina Shayk sexy in der GQ

Irina Shayk sexy in der GQ 2

Irina Shayk sexy in der GQ 3

 

 

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    Gestern — Stuttgart
  2. Das rote Sofa
    29.11.2016 — Görlitz
  3. Models Wanted
    28.11.2016 — SPEICHERSDORF
  4. Sensual-Kalender 2018-Shooting
    28.11.2016 — Näfels
  5. Sensual-Kalender 2018-Shooting
    28.11.2016 — Näfels
  6. Speedfotoshooting
    25.11.2016 — Berlin
  7. Models für Luxus Uhrenmarke gesucht in Wien!
    25.11.2016 — Wien