1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Daniela Katzenberger

Zurück in Ludwigshafen angekommen, bleibt Daniela nur der triste Alltag.
Doch sie kämpft weiter.

Gestern Abend gegen 20:15 Uhr war es wieder soweit. VOX strahlte, wie gewohnt, seine wöchentliche Dokusoap „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“ aus. Diesmal entdecken wir auch eine vertraute Bekannte wieder. Es ist Daniela Katzenberger. Wir haben über die Modelanwärterin jüngst berichtet.

Rückblick: Daniela hat den großen Traum, als Playboy Fotomodell in Amerika Karriere zu machen. Um diesen Traum zu verwirklichen, fliegt sie ins sonnige  L.A. und schafft es, Hugh Hefner beachtlich nahe zu kommen. Doch die Zeit läuft ab. Der langersehnte Traum lässt weiter auf sich warten.

Zurück im idyllischen Ludwigshafen angekommen, bleibt der 22-Jährigen abermals der triste Alltag, der wohl kaum mit der Glitzerwelt Hollywoods zu tun hat. Doch Daniela ist eine Kämpferin und lässt sich keineswegs beirren. Dafür soll sie belohnt werden.
Es folgt ein Anruf aus den USA. Die deutsche Fotografin Ute Ville, die sie damals in Los Angeles ablichtete, hat ein Bademoden Fotoshooting des Labels "Tyla Couture" in Miami organisiert. Die Freude ist entsprechend groß.

Kommt die 1,68m große Blondine in Miami ihrem Traum von einer Modelkarriere näher? Das Shooting hält freilich einige Überraschungen für sie bereit und so kommen erste Zweifel auf.
Sie weigert sich vehement, einen von Tylo Bragas, Chef der Marke, Bikini zu tragen. "Immerhin würde sie damit wie ihre Großmutter aussehen.", so die Ludwigshafenerin. Der findet ihre Allüren allerdings nicht sehr amüsant und verlangt, dass sie als gebuchtes Model zu tun hat, was man ihr sagt.

Schon nächste Woche werden wir erfahren, ob der Traum für Daniela hier vorüber ist.

Kommentare

Blondi sarah - 28.09.2009, 16:55

ich finde daniela Hamma ey Sie is mein Idol ihr seit doch alle nur neidisch auf sie wenn ihr sowas gemeines schreibt ey ^^

Hansueli Studer - 27.09.2009, 16:19

Ich schaue mir die Sendung oft an.In einem haben die anderen Models leider recht, Daniela schminck sich etwas zu stark. Ich glaube nicht, dass das Daniela macht um schöner aquszusehen. Ich glaube Daniela macht dies, weil sie meint Sie hätte kein Selbstvertrauen. Das ist aber nicht wahr Daniela hat grosses Selbstvertrauen und Sie ist eine Kämpferin, sonst hätte Sie schon längst aufgegeben. DANIELA DU SCHAFFST ES, ich glaube an DICH. Ich grüsse Dich ganz herzlich aus der Schweiz Hansueli Studer Im Sändli 6 CH - 8783 Linthal / GL

Yasmin - 22.09.2009, 21:55

ich find sie einfach geil!!!egal ob unnatürliche brauen oder sonstiges,sie steht zu ihrem "unnatürlichem" und das ist auch gut so!!!!sowieso in der heutigen zeit,normal..dazu noch ihren endgeilen charakter,schneid mir ne scheibe von ihr ab haha..mach weiter so ich hoff auf dich;D

ben gosh - 27.08.2009, 02:54

@daniela! sorry meine liebe doch du siehst so scheisse aus, das ich selbst bei einer gummipuppe mehr gefühle hätte als bei dir!!! Und wehe dir, dass du noch einmal so über ute redest! die frau hat im gegensatz zu dir wirklich klasse und steel !!!!!!!!!!!!

Patricia Pal - 23.08.2009, 16:16

hab heute auf vox den bericht gesehen. während der ganzen sendung schwirrte mir nur ein gedanke durch den kopf: kann nicht jemand mal daniela sagen, dass ihre augenbrauen absolut unnatürlich und schlimm aussehen. sieh sähe bestimmt viel hübscher aus, wenn ihre brauen ca 1,5cm tiefer wären (da wo sie wahrscheinlich auch in wirklichkeit wären). wenn sie professionell geschminkt ist, geht's noch... aber wenn nicht, erinnert es mehr an einen clown. sorry!

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Referenz Shooting Beauty bis klassischer s/w Akt
    08.12.2016 — Dortmund
  2. Wunschmottoshooting TfP/DVD
    08.12.2016 — Stuttgart
  3. Studioshooting
    06.12.2016 — Berlin
  4. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    04.12.2016 — Stuttgart
  5. Das rote Sofa
    29.11.2016 — Görlitz
  6. Models Wanted
    28.11.2016 — SPEICHERSDORF
  7. Models für Luxus Uhrenmarke gesucht in Wien!
    25.11.2016 — Wien