Sabrina
  1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Das neue Gesicht von Escada

14.03.2014 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

2012 wurde für die damals 17jährige Schülerin Luisa Hartema aus dem Ort Moormerland-Jheringsfehn ein Traum wahr - sie gewann die 7. Staffel von "Germany´s next Topmodel". Damit verbunden war seither ein Auftritt nach dem anderen auf den Catwalks dieser Welt und nun scheint die heute 19jährige ihren bisher größten Clou gelandet zu haben. Dabei lief es für sie allein in diesem Bereich zuletzt nicht schlecht.

Luisa lief mehrfach in Berlin

Im Januar 2014 war die Blondine, die 179 cm misst, allein bei der Fashion Week Berlin für fünf Shows gebucht. Und nun ist sie das neue Gesicht von Escada, genauergesagt für den Onlineshop des Luxus-Labels. Die ersten coolen Fotos aus der Kampagne postete Luisa Hartema bereits auf ihrer Facebook-Seite. Und ihre Fans scheinen sich zu überschlagen mit Komplimenten und Glückwünschen. Und das zurecht. Schließlich können derartige Erfolge nicht alle GNTM-Gewinnerinnen der letzten Jahre vorzeigen. Luisa Hartema reiht sich damit aber auch in die Liste von denen ein, die dank GNTM schon lange erfolgreich sind, wie Sara Nuru oder Lena Gercke. Letztere scheint inzwischen auch privat ihr Glück gefunden zu haben, und zwar mit Fußball-Star Sami Khedira und Sara Nuru nach wie vor mit ihrem Philipp. Luisa Hartema hat zurzeit offenbar keine Beziehung, ist Single. Zugeben auch einige der ehemaligen GNTM-Kandidatinnen sind bisher noch nicht aus den Schlagzeilen verschwunden, allen voran Rebecca Mir, Gina-Lisa Lohfeld oder Fiona Erdmann. Die meisten Kandidatinnen und auch Gewinnerinnen von GNTM zählen inzwischen allerdings zu den B- wenn nicht gar schon C- oder D-Promis.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Designer » Kalaschnikow macht in Mode
Dennoch ein Kracher?
People » Sylvie Meis und Hunkemöller - Ende der Zusammenarbeit
Ende der Zusammenarbeit
Designer » Lagerfeld auf Kuba zu Gast
Chanel-Show in der Karibik
Life » Haare glätten
So klappten Frisuren mit glatten Haaren
Designer » Jette Joop designt für Aldi
Aldi ist Kult
Life » Mode Schnäppchen aus dem Internet
24-Stunden Shopping

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    23.09.2016 — Stuttgart
  2. Neue Gesichter
    19.09.2016 — Nürensdorf
  3. Neue Gesichter
    19.09.2016 — Nürensdorf
  4. Akt-Shooting in verlassenem Steinbruch
    18.09.2016 — Aarau
  5. Dessous, Lack-Lecker bis Thema SM
    18.09.2016 — Wohlen
  6. Bodypainting-Projekt
    18.09.2016 — Wohlen
  7. Wunschmottoshooting TfP/DVD
    18.09.2016 — Stuttgart