Maxi
  1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Erste Fotos von GNTM

05.02.2013 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Ungewöhnlich früh gewährt die ProSieben Einblick in der neuen Staffel von "Germany´s next Topmodel". Nun wurden Fotos vom Venice Beach veröffentlicht, wo man die Kandidatinnen in neonfarbenen Outfits durch einen Skaterpark wandeln sieht. Was wohl die dreiköpfige Jury dazu sagte? Wir werden es erst in einer der Folgen von "Germany´s next Topmodel" erfahren, deren Motto dieses Mal lautet „Closer than ever“ (zu Deutsch also: Näher dran, als je zuvor). Ebenfalls aufgetaucht sind inzwischen auch Fotos der GNTM-Kandidatinnen in bunten Geisha-Outfits. Man darf also gespannt sein, welche Fotos hier entstanden sind und welche der Kandidatinnen jeweils die beste Figur machte. Diese Fragen quälen die Fans von GNTM sicherlich zurzeit, doch schon bald werden sie erlöst. Am 28. Februar 2013 startet auf ProSieben endlich die neue Staffel.

Wer wird das neue TOP-Model
Ob die drei Juroren auch in diesem Jahr wieder eine so bodenständige Kandidatin finden, wie 2012 Luisa Hartema, die damals als strahlende Siegerin der Castingshow hervorging, mehrere Modelaufträge an Land zog und doch bodenständig und realistisch bleibt, wird man sehen. Nach ihrem Sieg jobbte Luisa Hartema in einem Kaufhaus nebenher als Dekorateurin, ist inzwischen aber auf den Laufstegen der Welt angekommen war zuletzt auch auf der Berlin Fashion Week auf dem Laufsteg zu sehen und eröffnete die Lambertz-Modenschau, wo auch Sarah-Anessa Hitzschke, die Zweitplatzierte bei GNTM 2012 über den Laufsteg lief.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Life » Leben in den Modemetropolen der Welt:
So lebt sich's in den Städten mit den größten Modemessen
Designer » Spendenaktionen in der Vorweihnachtszeit
Karl Lagerfeld entwirft Puppenkleider
Designer » Eickhoff will mit Onlineshop durchstarten
Modehaus Eickhoff plant Comeback
Life » Auf (Shopping-)tour durch London
Must Haves in London
Designer » Wolfgang Joop feierte einen Runden
70. Geburtstag des Modeschöpfers
People » Backham Sprössling begehrt
Romeo Beckham zählt schon zu den bestbezahlten Models

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)