Jennifer
  1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Eva Padberg wird die erste Jurorin bei „Das perfekte Model“

Eva Padberg sucht  „Das perfekte Model“ bei Vox

26.09.2011 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Artikel weiterempfehlen

Es wurde schon gemunkelt, und nun steht fest: Eva Padberg wird die erste Jurorin bei „Das perfekte Model“ von VOX, der Konkurrenz von Heidi Klums GNTM.

"Ich freue mich sehr, dass es uns gelungen ist, Eva Padberg für ,Das perfekte Model’ zu gewinnen, da ich an ihr nicht nur ihre Kompetenz und langjährige Erfahrung, sondern auch ihre Natürlichkeit schätze.

Das macht sie zu einer perfekten Besetzung für unsere Jury“, so VOX-Chefredakteur Kai Sturm
In der Show wird Eva auch Mentorin ihrer Kandidatinnen. Eva Padberg dazu:

„Ich bin sehr gespannt, auf welche Talente wir bei ,Das perfekte Model’ treffen werden und kann es kaum erwarten, dass die Arbeit beginnt und ich sehe, wie sich junge, talentierte Schönheiten in echte Supermodels verwandeln.

In meiner Funktion als Mentorin werde ich die Kandidatinnen dabei so gut wie möglich unterstützen.
Und natürlich bin ich schon sehr gespannt, mit wem ich mich messen muss.“

Ja, wer wird wohl die Nummer 2 bei das perfekte Model - was meint ihr? Jede Jurorin kämpft jedenfalls für ihr Model, denn es winken ein exklusiver Vertrag mit einer internationalen Modelagentur und eine große Werbekampagne.

Eva Padberg selbst wurde schon mit 15 entdeckt. 2001 wurde sie das Gesicht von „Palmers“, dann kamen Jobs in Paris, Tokio, Mailand, London und New York für  „Ralph Lauren“, „Escada“ und „Calvin Klein“.

Eva Padberg warb für „Mercedes Benz“, „Astor“, „König Pilsener“, „Nintendo“ oder „Katjes“, „Betty Barclay“, „Schwarzkopf/Syoss“ und für „Reebok Easy Tones“. Auch war sie bereits das Gesicht der Berlin Fashion Week und bald gibt es ihr Buch „Model-Ich“.

Na, was sagt ihr zu dieser Wahl, und welcher Show gebt ihr mehr Chancen - Das perfekte Model oder GNTM? Beide laufen im Frühling 2012 ... Was wohl Heidi Klum zur Konkurrenz sagt?

Fotos via FHM und Facebook Eva Padberg /Armin Mohrbach

 

Eva Padberg sucht Das perfekte Model

Eva Padberg sucht Das perfekte Model 2

Eva Padberg sucht Das perfekte Model 3

 

 

 

 

 

Weitere Artikel

Designer » Kalaschnikow macht in Mode
Dennoch ein Kracher?
People » Sylvie Meis und Hunkemöller - Ende der Zusammenarbeit
Ende der Zusammenarbeit
Designer » Lagerfeld auf Kuba zu Gast
Chanel-Show in der Karibik
Life » Haare glätten
So klappten Frisuren mit glatten Haaren
Designer » Jette Joop designt für Aldi
Aldi ist Kult
Life » Mode Schnäppchen aus dem Internet
24-Stunden Shopping

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Neue Gesichter
    Gestern — Nürensdorf
  2. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    23.09.2016 — Stuttgart
  3. Neue Gesichter
    19.09.2016 — Nürensdorf
  4. Akt-Shooting in verlassenem Steinbruch
    18.09.2016 — Aarau
  5. Dessous, Lack-Lecker bis Thema SM
    18.09.2016 — Wohlen
  6. Bodypainting-Projekt
    18.09.2016 — Wohlen
  7. Wunschmottoshooting TfP/DVD
    18.09.2016 — Stuttgart