Victoria
  1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Fashion Week Paris 2015

16.03.2015 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Artikel weiterempfehlen

Wahrhaft wehrhafte Frauen, die auch bereit sind für das zu kämpfen, an das sie glauben und was sie behalten wollen - solche Frauen sieht man in allen bisher 5 Staffeln von "Games of Thornes", wie der Charakter der Arya Stark oder von Daenerys Targaryen. Mode, so wie sie in dieser Serie getragen wird, hat nun der Inder Manish Arora entworfen und auf der Fashion Week Paris präsentiert. Der Designer sagte dabei über seine Kollektion: "Ich bewege mich immer in der Fantasie". Sie seien eine "Erweiterung seiner Gefühle.". Der Inder ist schon seit langem für seine farbenfrohe Mode bekannt. Er bestreitet dabei nicht, dass er sich von den Kostümen aus "Games of Thornes" inspirieren ließ, insbesondere von der Kleidung der Einwohner von Essos, der gigantischen Landmasse östlich von Westeros. Der Designer ließ schließlich seine Models auch zu dem Soundtrack aus "Game of Thrones" auf dem Laufsteg marschieren. Dass der Designer ein Fan von "Games of Thornes" ist, kann er durch seine Kreationen und durch die Titelmusik seiner Show unschwer verheimlichen. Doch damit steht er nicht allein. Der Erfolg von "Games of Thornes" ist weltweit sehr groß.

Erhältlich im Online Shop

Es sind sehr bunte Kleidungsstücke, die mit Federn oder Libellen verziert waren. Dabei wirken diese Kleider recht verspielt. Die Stücke, die Manish Arora bei seinen Shows präsentiert sind auch in seinem Online Shop zu erwerben. Die Stücke sind jedenfalls beeindruckend und sehr farbenfroh und machen auf den ersten Blick nun gar nicht den Eindruck, als dass sie von einer Kriegerprinzessin getragen werden können oder sollen.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Designer » Kalaschnikow macht in Mode
Dennoch ein Kracher?
Designer » Lagerfeld auf Kuba zu Gast
Chanel-Show in der Karibik
Life » Haare glätten
So klappten Frisuren mit glatten Haaren
Designer » Jette Joop designt für Aldi
Aldi ist Kult
Life » Mode Schnäppchen aus dem Internet
24-Stunden Shopping
Spotlight » Armani - künftig alles ohne Pelz!
Imitationen statt toter Tiere

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    23.09.2016 — Stuttgart
  2. Neue Gesichter
    19.09.2016 — Nürensdorf
  3. Neue Gesichter
    19.09.2016 — Nürensdorf
  4. Akt-Shooting in verlassenem Steinbruch
    18.09.2016 — Aarau
  5. Dessous, Lack-Lecker bis Thema SM
    18.09.2016 — Wohlen
  6. Bodypainting-Projekt
    18.09.2016 — Wohlen
  7. Wunschmottoshooting TfP/DVD
    18.09.2016 — Stuttgart