Béatrice
  1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Fussballer in der Modewelt

14.11.2013 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Nach Fußball-Star David Beckham (38) hat nun auch Cristiano Ronaldo (28) eine eigenen Mode-Kollektion entworfen und präsentiert diese freizügig. Dank seines musklären Körpers musste der Fußballer gar nicht viel posen, weil sich die Kleidungsstücke entsprechend anschmiegen. Sicherlich hatte ihm Model-Freundin Irina Shayk (27) auch ein paar Tricks fürs Shooting verraten? Über seine eigenen Unterwäsche-Kollektion CR7 by Cristiano Ronaldo sagt der Fußballer selbst: "Mode und Design sind zwei meiner Leidenschaften und ich wollte schon lange meine eigene Marke gründen" und weiter "An dieser Kollektion zu arbeiten, war ein kreatives Ventil und ich habe jeden Teil der Kollaboration geliebt – von der Auswahl der Farben und Designs bis hin zum Testen der Styles und Schnitte. Ich bin sehr stolz, dass die Kollektion weltweit auf den Markt geht". Der Name der Unterwäsche-Kollektion CR7 by Cristiano Ronaldo ist im Übrigen schnell erklärt: C steht für Cristiano, R für Ronaldo und die 7, das ist die Zahl, die der Fußballer bei Real Madrid auf dem Rücken trägt, ebenso wenn er für die Nationalmannschaft von Portugal auf dem Rasen steht. Dies lässt erahnen, dass Cristiano Ronaldo offenbar ein bisschen selbstverliebt ist. Vorgestellt wurde die Kollektion in Madrids berühmtem Palacio de Cibeles. Erhältlich ist die Unterwäsche-Kollektion seit dem 1. November.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Designer » Kalaschnikow macht in Mode
Dennoch ein Kracher?
People » Sylvie Meis und Hunkemöller - Ende der Zusammenarbeit
Ende der Zusammenarbeit
Designer » Lagerfeld auf Kuba zu Gast
Chanel-Show in der Karibik
Life » Haare glätten
So klappten Frisuren mit glatten Haaren
Designer » Jette Joop designt für Aldi
Aldi ist Kult
Life » Mode Schnäppchen aus dem Internet
24-Stunden Shopping

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Neue Gesichter
    27.09.2016 — Nürensdorf
  2. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    23.09.2016 — Stuttgart
  3. Neue Gesichter
    19.09.2016 — Nürensdorf
  4. Akt-Shooting in verlassenem Steinbruch
    18.09.2016 — Aarau
  5. Dessous, Lack-Lecker bis Thema SM
    18.09.2016 — Wohlen
  6. Bodypainting-Projekt
    18.09.2016 — Wohlen
  7. Wunschmottoshooting TfP/DVD
    18.09.2016 — Stuttgart