LepryArt
  1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Germany's next Topmodel bald mit Männermodels?

Germany's next Topmodel sucht Male Models - vielleicht bald wahr

06.11.2011 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Artikel weiterempfehlen

Kommen nun bald große Zeiten für Nachwuchs-Männermodels? Angeblich will Germany's next Topmodel-Juror Thomas Rath GNTM nämlich auch gerne mit Männern starten.

Die Modelbranche ist ja eine der wenigen, in denen Männer weniger verdienen als Frauen und eher weniger berühmt mit ihrem Job werden können - Topmodels sind meist weiblich, die männlichen gefragten Models sind oft nur innerhalb der Modebranche bekannt.

Eine Claudia Schiffer oder Naomi Campbell kennt dagegen jeder, bei den Männern ist das vielleicht noch mit Marcus Schenkenberg der Fall.

Germany's next Topmodel-Juror Thomas Rath will dem jetzt jedenfalls gerne ein Ende machen und auch Männermodels im TV casten. Der "in" sagte er dazu:

"Ich bin davon überzeugt, dass ‚GNTM’ auch mit Männern funktioniert. Diese Idee wurde schon so häufig von außen an mich herangetragen, dass ich die Verantwortlichen bei Tresor TV bereits im Laufe der letzten Staffel darauf ansprach. Es wäre toll, wenn man in der ‚GNTM’-freien Zeit auf die Männer-Modelsuche ginge.

Durch die metrosexuelle Bewegung ist es nicht mehr verpönt, wenn ein Mann sich mit seinem Äußeren beschäftigt und auch andere Männer für ihr Aussehen bewundert. Gerade die jüngeren Männer haben ein großes Interesse an Styling und Mode.

Die Frauen sowieso, die hätten ihren Spaß, wenn sie zur Abwechslung mal Männern dabei zusehen können, wie die sich auf dem Laufsteg schlagen. Nach der nächsten 'GNTM'-Staffel möchte ich das Konzept einer Männermodel-Suche mit den Produzenten konkretisieren."

Was haltet ihr von dieser Idee, und meint ihr dass das Konzept ohne den weiblichen Zickenkrieg bei GNTM auch funktionieren würde?

Male Models

Male Model 2

Male Model

Fotos via malemodels.us

 

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Designer » Kalaschnikow macht in Mode
Dennoch ein Kracher?
People » Sylvie Meis und Hunkemöller - Ende der Zusammenarbeit
Ende der Zusammenarbeit
Designer » Lagerfeld auf Kuba zu Gast
Chanel-Show in der Karibik
Life » Haare glätten
So klappten Frisuren mit glatten Haaren
Designer » Jette Joop designt für Aldi
Aldi ist Kult
Life » Mode Schnäppchen aus dem Internet
24-Stunden Shopping

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Neue Gesichter
    27.09.2016 — Nürensdorf
  2. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    23.09.2016 — Stuttgart
  3. Neue Gesichter
    19.09.2016 — Nürensdorf
  4. Akt-Shooting in verlassenem Steinbruch
    18.09.2016 — Aarau
  5. Dessous, Lack-Lecker bis Thema SM
    18.09.2016 — Wohlen
  6. Bodypainting-Projekt
    18.09.2016 — Wohlen
  7. Wunschmottoshooting TfP/DVD
    18.09.2016 — Stuttgart