1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Germany’s Next Topmodel: Die neuenTop 50-Kandidatinnen stehen fest

Germany’s Next Topmodel geht bald weiter

04.02.2011 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Artikel weiterempfehlen

Alle, die schon unter Germany’s Next Topmodel-Entzug litten (obwohl die Model-WG mit Peyman Amin doch ganz gut aushilft, oder?), können nun aufatmen; bald geht es mit Heidi Klums Model-Suche im TV weiter.

Ab dem 3. März um 20.15 Uhr können wir jeden Donnerstag wieder bei Germany’s Next Topmodel mitfiebern. Bereits zum 6.Mal sucht Heidi Klum dann schon Germany’s Next Topmodel, nach Lena Gehrke, Sara Nuru, Barbara Meier, Jenny Hof und Alisar Ailabouni.

Dieses Jahr wird alles neu bei Germany’s Next Topmodel; neue Jury aus Heidi Klum, Thomas Hayo und Thomas Rath, und neues Procedere; die Castings fallen nun im TV aus, es geht sofort mit den Top 50-Kandidatinnen los.

Die könnt ihr nun schon auf der Pro7-Seite sehen. Es wird auch härter; nun können die Mädels bei Germany’s Next Topmodel jederzeit rausfliegen, nicht nur am Ende der Show. “Sie sollen sich niemals sicher fühlen”, so Heidi.

So sollen die Models gezwungen sein, noch mehr zu geben. Auch soll es diesmal mehr Drama und Spannung geben. Wir sind gespannt. Und, seht ihr schon eine Favoritin unter den Top 50 von Germany’s Next Topmodel 2011?

Fotos via Pro 7

Ex-GNTM-Finalistinnen

GNTM-Alisar Ailabouni

Ex-GNTM-Girls

Weitere Artikel

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Referenz Shooting Beauty bis klassischer s/w Akt
    08.12.2016 — Dortmund
  2. Wunschmottoshooting TfP/DVD
    08.12.2016 — Stuttgart
  3. Studioshooting
    06.12.2016 — Berlin
  4. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    04.12.2016 — Stuttgart
  5. Das rote Sofa
    29.11.2016 — Görlitz
  6. Models Wanted
    28.11.2016 — SPEICHERSDORF
  7. Models für Luxus Uhrenmarke gesucht in Wien!
    25.11.2016 — Wien