1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Germany’s Next Topmodel: Rebecca übertrumpft Jana und Castings für Staffel 7

Germany’s Next Topmodel: Rebecca oder Jana besser? Plus Castings für Staffel 7

13.07.2011 - Kommentare: 1 - Autor: Stylished Team
Artikel weiterempfehlen

Sowas gab es noch nie bei GNTM; die Zweite übertrumpft die Gewinnerin komplett! So geschehen nun bei GNTM-Gewinnerin Jana Beller und der 2., Rebecca Mir.

Rebecca lief auf vielen Schauen der Berlin Fashion Week  - Jana sagte alle Termine ab, aus "persönlichen und terminlichen Gründen”.

Die Kunden ärgerten sich:  «Soccx» und «Camp David» zeigten gezwungenermaßen ohne Jana:  "Wir sind masslos enttäuscht über das unprofessionelle Verhalten von Jana Beller. Das ist eine schwere Image-Schädigung. Sowohl für sie als auch für uns als Kunden.

Fitting und Maske standen, bis dann letzte Woche die Absage kam, in der geschrieben stand, dass sie aus privaten Gründen absagt”, so Chris Götz von der PR.

"Sie war angefragt und hat aufgrund eines zehnmal so gut bezahlten Jobs abgesagt”, so Designer Guido Maria Kretschmer.

Auch die GNTM-Coaches Jorge und Thomas Rath wundern sich; "sie hat so um den Gewinn gekämpft und muss nun ihre Chance nutzen!", so Jorge, und Thomas sagt:

“Jana ist krank, liegt im Bett. Ich bin superenttäuscht, sie hier nicht laufen zu sehen, aber am meisten tut mir Jana selbst leid, es wäre ihr erster toller Auftrag gewesen”. 

Was wirklich bei Jana los war, weiß man nicht - aber ihren ersten Skandal hat sie so schonmal, und das so kurz nach dem Sieg. Auch von Küken Amelie hört man seltsamerweise gar nichts mehr, außer einem Charity-Dreh für die DKMS kam noch nichts von ihr nach GNTM.

Rebecca modelte dagegen auf der Fashion Week für Jorges Chicas Walk-Linie, Lena Hoschek und Minx, und auch die GNTM-Girls Marie Nasemann, Alisar Ailabouni, Sara Nuru,Lena Gehrcke und Hana Nitsche waren auf der MBFW.

Nun stehen schon die Castings für GNTM-Staffel 7 an - hier könnt ihr mitmachen und vielleicht erfolgreicher als Jana werden.

Voraussetzung für die Bewerbung bei “Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum” sind: Mindestens 16 Jahre alt sein, und mind. 172cm groß. Mädchen, die nicht volljährig sind, müssen von einem Erziehungsberechtigten eine unterschriebene Einverständniserklärung beim Casting vorlegen.


Germany’s next Topmodel Casting-Termine für Staffel 7:

Nordrhein-Westfalen:
20. Juli 2011, Bochum
21. Juli 2011, Düsseldorf
22. Juli 2011, Köln
Baden-Württemberg:
23. Juli 2011, Karlsruhe/Baden-Baden
24. Juli 2011, Stuttgart
Bayern:
25. Juli 2011, Würzburg
26. Juli 2011, Nürnberg
27. Juli 2011, Regensburg
28. Juli 2011, München
Saarland:
12. August 2011, Saarbrücken
Hessen:
13. August 2011, Darmstadt
14. August 2011, Kassel
Niedersachsen:
15. August 2011, Hannover
Bremen:
16. August 2011, Bremen
Hamburg:
17. August 2011, Hamburg
Schleswig Holstein:
20. August 2011, Kiel
Mecklenburg-Vorpommern:
21. August 2011, Rostock
Berlin:
22. August 2011, Berlin
Sachsen:
23. August 2011, Dresden
24. August 2011, Leipzig
Thüringen:
25. August 2011, Erfurt

Macht ihr mit, oder findet ihr, GNTM bringt einem nichts als Model? Und was sagt ihr zu Janas MBFW-Absage?


Fotos: Sarah und  Pro 7

GNTM-Rebecca at MBFW

GNTM Jana

GNTM Jana

 

 

 

 

 

 

 

Kommentare

Alesvega-fineart - 29.07.2011, 12:14

hallo zusammen, ich habe mit rebecca verschiedene projekte gemacht, vor gnt, und soll ich sagen das sie ist immer die beste gwesen ! mfg, ales vega

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Referenz Shooting Beauty bis klassischer s/w Akt
    08.12.2016 — Dortmund
  2. Wunschmottoshooting TfP/DVD
    08.12.2016 — Stuttgart
  3. Studioshooting
    06.12.2016 — Berlin
  4. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    04.12.2016 — Stuttgart
  5. Das rote Sofa
    29.11.2016 — Görlitz
  6. Models Wanted
    28.11.2016 — SPEICHERSDORF
  7. Models für Luxus Uhrenmarke gesucht in Wien!
    25.11.2016 — Wien