1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Germany´s next Topmodel steht fest

31.05.2013 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Ausnahmsweise vier Mädchen standen 2013 im Finale der ProSieben-Casting Show "Germany´s next Topmodel". Das Finale der 8. Staffel fand in diesem Jahr in der SAP-Arena in Mannheim statt, weil der Austragungsort des letztjährigen Finales in Köln in der Lanxess-Arena am 30. Mai bereits anderweitig belegt war. In diesem Jahr standen insgesamt vier Anwärterinnen auf den Titel "Topmodel" in der Entscheidungsshow - Maike, Sabrina, Luise und Lovelyn.

Live-Ausscheidung
Die vier Kandidatinnen mussten sich zunächst auf einen "4-Elemente-Walk" begeben und als Feuer, Erde, Wasser und Luft über den Laufsteg schweben, fegen bzw. stolzieren und auch in futuristischen Metallklamotten mit einem Roboter eine perfekte Pose hinlegen. Für Furore im Publikum sorgten nicht nur die Auftritte der Musikeinlagen von Gangnam-Rapper Psy, von Robin Thicke und Bruno Mars und der - wohlgemerkt nicht geplante - Auftritt von einer barbusigen jungen Frau, die plötzlich mit dem Schriftzug "Heidi Horror Picture Show" auf der Brust auf die Bühne stürmte. Die Aktivistin der Frauenrechtsbewegung Femen wurde jedoch sehr schnell von anwesenden Sicherheitskräften weggeführt. Was genau in den Köpfen von Jury und Kandidatinnen in diesem Moment vorging, ist unbekannt. Die Situation konnte jedoch gerettet werden.

16 Jährige gewinnt GNTM
Bei der Entscheidung kam es dann sicherlich noch einmal zu einem Zittern der Kandidatinnen. Leider schied Kandidatin Sabrina schon vorher aus. Am Ende wurde Kandidatin Luise Drittplatzierte und Kandidatin Maike landete auf dem zweiten Platz. Siegerin der 8. Staffel "Germany´s next Topmodel" ist damit Kandidatin Lovelyn aus Hamburg. An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch. Bald wird die 16jährige nun auf dem Cover der "Cosmopolitan" zu sehen sein. Nach Sara Nuru im Jahr 2009 ist Lovelyn Enebechi die zweite dunkelhäutige Gewinnerin der Show.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Das rote Sofa
    29.11.2016 — Görlitz
  2. Models Wanted
    28.11.2016 — SPEICHERSDORF
  3. Sensual-Kalender 2018-Shooting
    28.11.2016 — Näfels
  4. Sensual-Kalender 2018-Shooting
    28.11.2016 — Näfels
  5. Speedfotoshooting
    25.11.2016 — Berlin
  6. Models für Luxus Uhrenmarke gesucht in Wien!
    25.11.2016 — Wien
  7. Regenshooting
    23.11.2016 — Bern